hi leutz,
mal wieder ein problem.
und zwar hab ich versucht, aus ein paar urlaubsbildern eine video-dvd zu erstellen.
diese vorgehensweise wurde auch im com! magazin, ausgabe 08/2006 beschrieben.
mit dem "slide show movie maker 3.7" habe ich eine .avi datei erzeugt (nur ganz einfach, ohne musik...)
in dem avisynth-ordner habe ich dann auch dieses script erstellt.
wenn ich jetzt mit dem programm "HC_gui 0.18.0.0" das video konvertieren will, kommt bereits beim "input file name" folgende fehlermeldung:
"error loading Avisynth script, script error: syntax error (C:\programme\avisynth2.5\examples\mein-video.avs, line 1, column 0)"
hat jemand ne ahnung, was das sein kann???
oder kennt jemand anderes programm, mit dem man so etwas machen kann???
vielen dank schonmal im voraus!
mfg
daysi
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Dia Show auf DVD
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Lade dir die Demoversion hier herunter.
http://www.ulead.de/dws/runme.htm
damit lässt es sich machen. Du kannst sogar bis zu neun Audiospuren zu deinem Video erstellem
http://www.ulead.de/dws/runme.htm
damit lässt es sich machen. Du kannst sogar bis zu neun Audiospuren zu deinem Video erstellem
- Egy
das sieht ja schon mal nicht schlecht aus, sind ja aber nur für 30 tage und ich wollt schon öfter mal so etwas machen....
aber das ist mir schon etwas teuer...
von den programmen scheint ja noch nie jemand etwas gehört zu haben...
und auch das com! magezin hüllt sich in schweigen
mfg
daysi
aber das ist mir schon etwas teuer...
von den programmen scheint ja noch nie jemand etwas gehört zu haben...
und auch das com! magezin hüllt sich in schweigen
mfg
daysi
- daysi
vista-man hat geschrieben:Nachdem du die Show erstellt hast kannst du sie auf dem PC speichern und sofort mit dem Microsoft Windows Media Payer ansehen oder auf CD/DVD brennen.
das schon, aber der dvd- player kann ja dann die avi datei nicht abspielen, so dass ich ja die dia- schow doch wieder nur auf dem laptop laufen lassen kann...., oder sehe ich das jetzt falsch...???
- daysi
7 Beiträge • Seite 1 von 1