Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Bilder Upload
13 Beiträge • Seite 1 von 1
Bilder Upload
hi, ich will mit der Upload Seite: http://www.imageshack.us/
Bilder uploaden. Das ging eine Zeit auch ganz gut aber irgendwann machte die Internet Verbindung irgendwie schlap oder so, naja. Jetzt kann ich nichts mehr uploaden. Der Browser (FF) bricht das auch ziemlich schnell ab, kann man irgendwie einstellen wie lange der FF an ner Seite zu laden hat und wenn ja wie?
Oder hängts mit meiner Netzwerk Karte zusammen?
Mfg,
chekitnow123
Bilder uploaden. Das ging eine Zeit auch ganz gut aber irgendwann machte die Internet Verbindung irgendwie schlap oder so, naja. Jetzt kann ich nichts mehr uploaden. Der Browser (FF) bricht das auch ziemlich schnell ab, kann man irgendwie einstellen wie lange der FF an ner Seite zu laden hat und wenn ja wie?
Oder hängts mit meiner Netzwerk Karte zusammen?
Mfg,
chekitnow123
- chekitnow123
nur zu der Seite, alles andere läuft weiter (andere Seiten usw.)
Ich kann aber E-Mail usw schreiben und ich kann auch manchmal datein hochladen, also, eigentlich sollts gehn
Ich kann aber E-Mail usw schreiben und ich kann auch manchmal datein hochladen, also, eigentlich sollts gehn
- chekitnow123
danke automatix, dass du dich uns so uneigennützig als referer zu http://www.funpic.de zur verfügung stellst
^^ auf der seite kann man sogar ne eigene website einrichten, soweit ich das in erinnerung habe, aber mir gefällt das mit der werbung nicht (die sich durch anlocken von neuen kunden ausstellen lässt
).
egal, kann es sein, dass bei imageshack nur ein bestimmter traffic erlaubt ist? funktioniert das mit dem bilderupload nur heute nicht oder schon länger? da ist es ja so, dass bilder ohne anmeldung hochgeladen werden können, also kann eine trafficbegrenzung ja nur durch die ip geregelt sein. dass heißt, dass es am nächsten tag (mit neuer ip) eigentlich wieder funktionieren müsste. kann mir sonst nicht erklären, weshalb es auf einmal nicht gehen sollte.
kannst du denn noch woanders bilder hochladen?
also ich benutze seit längerem http://www.photobucket.com, dort hat jeder sein eigenes fotoalbum mit bis zu einem gb speicher bei zehn gb traffic im monat (natürlich mit direktlinks zu den bildern und jetzt wohl auch videos). kannst ja mal entweder das oder das von automatix ausprobieren.
egal, kann es sein, dass bei imageshack nur ein bestimmter traffic erlaubt ist? funktioniert das mit dem bilderupload nur heute nicht oder schon länger? da ist es ja so, dass bilder ohne anmeldung hochgeladen werden können, also kann eine trafficbegrenzung ja nur durch die ip geregelt sein. dass heißt, dass es am nächsten tag (mit neuer ip) eigentlich wieder funktionieren müsste. kann mir sonst nicht erklären, weshalb es auf einmal nicht gehen sollte.
kannst du denn noch woanders bilder hochladen?
also ich benutze seit längerem http://www.photobucket.com, dort hat jeder sein eigenes fotoalbum mit bis zu einem gb speicher bei zehn gb traffic im monat (natürlich mit direktlinks zu den bildern und jetzt wohl auch videos). kannst ja mal entweder das oder das von automatix ausprobieren.
- YokoOHHNoo
jo, ich hab versucht woanders hochzuladen, ging auch nich und als ich ne 1,2 MB Mail abgeschikt habe, habe ichs nach 5 minuten abgebrochen. Wir haben DSL (ich glaub ADSL) und eigentlich geht sowas schneller...
Vileicht stimmt was nicht mit meiner Netzwerk Einstellung?
- chekitnow123
einen anderen browser (zb internet explorer) hast du auch schon mal probiert oder? hört sich für mich aber wie du schon meinteste eher nach nem netzwerkproblem an.
hast du zufällig wlan und auch nicht mit besonders guten empfang? oder hast du oder jemand anders kürzlich was am router verstellt? auch möglich wäre, dass du was an der firewall verändert hast, oder eine neue drauf gepackt hast.
(bei mir war es zb auch mal das schlechte wlan netz, das einen bilderupload verhinderte)
hast du zufällig wlan und auch nicht mit besonders guten empfang? oder hast du oder jemand anders kürzlich was am router verstellt? auch möglich wäre, dass du was an der firewall verändert hast, oder eine neue drauf gepackt hast.
(bei mir war es zb auch mal das schlechte wlan netz, das einen bilderupload verhinderte)
- YokoOHHNoo
nene, ich hab richtiges Lan. Allerdings vileicht kann das mit der Firewall was dran sein. Ich benutz im Moment einfach die normale WIndows Firewall, woher oder wie krieg ich eine nue?
- chekitnow123
hm, wenn du aber daran nichts geändert hast, dann würde es mich wundern, wenn es jetzt auf einmal probleme damit gibt. du kannst sie probehalber mal kurz ausstellen und schauen, ob es ohne geht. (systemsteuerung->windowsfirewall->inaktiv)
aber ich glaube wie gesagt nicht, dass es daran liegt. nach dem probieren auch schnell wieder anschalten...
du kannst auch mal den speedtest hier http://www.wieistmeineip.de/speedtest/ ausprobieren und schauen, ob die werte noch dem standard entsprechen. sind noch andere pcs über dein netzwerk im internet?
aber ich glaube wie gesagt nicht, dass es daran liegt. nach dem probieren auch schnell wieder anschalten...
du kannst auch mal den speedtest hier http://www.wieistmeineip.de/speedtest/ ausprobieren und schauen, ob die werte noch dem standard entsprechen. sind noch andere pcs über dein netzwerk im internet?
- YokoOHHNoo
chekitnow123 hat geschrieben:jo, ich hab versucht woanders hochzuladen, ging auch nich und als ich ne 1,2 MB Mail abgeschikt habe, habe ichs nach 5 minuten abgebrochen. Wir haben DSL (ich glaub ADSL) und eigentlich geht sowas schneller...
Kannst du kleinere Bilder mit 300 - 500 kb uploaden?
- automatix
- Administrator
13 Beiträge • Seite 1 von 1