Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Hi hompage bauen

Fragen oder Probleme mit HTML, PHP oder CSS?

Hi hompage bauen

Beitragvon Das Omen am 22.08.2006, 13:52

ALSO:
Ich will/soll für meine Eltern ne hompage machen, es geht dabi um das vermiten einer ferienwohnun, deshalb sollte das ganze schon was werden...
Habs mit dem super toll hochgelobten Baukasten von Wb.de probiert, aber der is ......... na ja ihr könnt es euch wohl dnken.....
Also, wer gann mir helfen, mit progs, die ich benutzen muss, sachen die ich beachten muss, usw. (ich hab 0 ahnung, aber davon reichlich^^)
Also, bitt helft mir...
werd nu mal in icq(272794406) un msn(tobias.arendt@hotmail.de) on gehn wenn ihr mich d anquatschenwollt nur zu....
Das Omen

Re: Hi hompage bauen

Beitragvon DruLuc am 22.08.2006, 19:43

Hi, also einfache Seite sind mit der Programmier Sprache HTML aufgebaut. Dann gibt es noch zusatzsprachen, wie CSS oder PHP die dann meist für das Desingn erheblich sind. Also wenn du ein gutes und eigenes Ergebnis bekommen willst müsstest du dir denke ich mal mindestens HTML aneignen... schau mal hier http://de.selfhtml.org/
lg
DruLuc

Beitragvon threadi am 22.08.2006, 20:07

Selber bauen mit einem Editor a la NVU, selber HTML-Lernen mittels dem oben verlinkten selfhtml oder einen Baukasten benutzen - letzteres hast du ja schon gemacht. Vielleicht den falschen? Probiers mal bei 1und1 oder 123-businessweb (PromoCode TZH-611).
threadi

Re: Hi hompage bauen

Beitragvon sp!n am 22.08.2006, 20:56

DruLuc hat geschrieben:Hi, also einfache Seite sind mit der Programmier Sprache HTML aufgebaut. Dann gibt es noch zusatzsprachen, wie CSS oder PHP die dann meist für das Desingn erheblich sind. Also wenn du ein gutes und eigenes Ergebnis bekommen willst müsstest du dir denke ich mal mindestens HTML aneignen... schau mal hier http://de.selfhtml.org/
lg

Kleine Berichtigung, PHP hat nichts mit dem Design zu tun, sondern für die Webprogrammierung.
sp!n