Hi,
das ist vielleicht ein etwas seltsames Anliegen, aber wer weiß, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Es geht um das Kommunikationsprogramm XtreemMachine von Wildner Programmsysteme, das ich seit vielen Jahren benutze. Für eine Neuinstallation brauchte ich die Lizenznummer, habe aber wohl die Hülle verlegt - Umzug ins Ausland und wieder zurück. :-((( Tja, die Firma stellt keine Software mehr her und die Frau, die ich am Telefon hatte, hat alle alten Unterlagen etc. weggeworfen. Bei ebay hatte ich kein Glück. Nun ist meine einzige Hoffnung, daß irgendjemand dieses Prog noch rumliegen hat und es mir verkauft oder mir einfach die Lizenznummer mitteilt. Damit könnte mich jemand wirklich glücklich machen.
Viele Grüße
Otto
PS: Warum ich die Software unbedingt nutzen will? Ich habe ein ebenso altes Modem, das als AB und Faxgerät bei ausgeschaltetem PC wunderbar funktioniert und anschließend abgerufen werden kann. Das allerdings funktioniert nur mit der XtreemMachine richtig und nicht mit der Softwarebeigabe.
Otto
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
XtreemMachine
1 Beitrag • Seite 1 von 1
1 Beitrag • Seite 1 von 1