Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

LCD Monitor

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

LCD Monitor

Beitragvon Kratos am 22.08.2006, 07:17

Hallo, ich hab mir nen Monitor gekauft. Von Philips 190X6.
Der is einfach klasse. Am anfang hatte ich Probleme, da die linke Seite den Mittleren Teil ein wenig spiegelte. D.h bewegende Pixel waren zu erknennen wenn ich ein Fenster herum schob. Ich dachte gestern, es is kaputt. Es war zu spät um ihn zurück zu bringen also lies ich ihn da stehen, da ich den Computer brauche. Nach einen gemüdlichen Runde auf der Couch, ging ich wieder zum Computer.
Was seh ich da? Es funktioniert alles. Okay, Gott sei dank. Dachte mir es liegt daran das er warm geworden ist. Naja, ich hab ihn heut in da früh eingeschalten. Alles passt. Dann zock ich FEAR. Alles wunderbar. Geh in Warcraft Tft rein. Alles klar, geh mal kurz pissen......Komm zurück und schon wieder.Ich dachte so ein *lol*!!Geh aufn Desktop, fängts an zu flimmern und verschwindet. War etwa so 20 Sek da. Soll ich ihn heute zurück bringen?Denn wenn das wieder komm dann zuck ich aus. Mein Monitor is Pixelklasse 1. Also 1 Pixelfehler und die Kiste kommt zurück aufs Regal....Bitte helft mir..
Kratos

Beitragvon Kratos am 22.08.2006, 12:46

Ach vergesst es hab mir nen anderen geholt passt nun alles!
Kratos