guten abend,
ich habe etwas im onlineshop bestellt und nach eingabe der daten kam dieser fehler:
Laufzeitfehler in Microsoft VBScript Fehler "800a01a8'
Objekt erforderlich
/Shop/notifyuser.asp, line 77
hm was kann ich jetzt machen? ist nun schon alles unterwegs oder noch nicht?
mfg Andi
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Internet Bestellung mit Fehler brauche schnell Hilfe!
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo,
hast Du dort eine Art Kundenkonto? Unter diesem Konto, in das Du Dich je nachdem mit Deinem Usernamen oder Deiner Kunden-Nummer pluss Passwort einloggen kannst, kannst Du Deine Kaufaktivitäten überprüfen. Ich vermute mal, dass evtl. die Datenbank des Onlineshops überlastet war.
Gruss
85hz
hast Du dort eine Art Kundenkonto? Unter diesem Konto, in das Du Dich je nachdem mit Deinem Usernamen oder Deiner Kunden-Nummer pluss Passwort einloggen kannst, kannst Du Deine Kaufaktivitäten überprüfen. Ich vermute mal, dass evtl. die Datenbank des Onlineshops überlastet war.
Gruss
85hz
- 85hz
hm also ich bin dorft zwar nicht erstkunde, aber damals gab es glaubig dieses kundensystem noch nicht nun gibt es das aber ich habe ohne regestrieren angeklickt da es der schalke fan shop ist mach ich mir da auch keine gedanken, dass sie nicht liefern ... nun stellt noch die frage neu bestellen oder warten ... weil ich benöige die sachen bald ... hm ich könnte doch im notfall alles wieder zurück schicken oder? hm aber ich persöhnlich denke nicht das jetzt was kommt oder was meint ihr?
mfg Andi
mfg Andi
- Schalke_04
also ich habe heute morgen eine bestätigung`s mail bekommen das die bestellung erfolgt ist und meine bestell nummer also alles in butter danke für eure hilfe ...
mfg Andi

mfg Andi
- Schalke_04
5 Beiträge • Seite 1 von 1