Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Problem bei Steam-Aktivierung (Counter-Strike)

Probleme mit Spielen hier rein...

Problem bei Steam-Aktivierung (Counter-Strike)

Beitragvon BigF am 21.08.2006, 15:54

Hallo,

ich habe von einem Freund das Half-Life Generation V3-Pack erhalten. Dieser gibt an (und ist durchaus vertrauenswürdig, davon abgesehen kenne ich ihn schon seit acht Jahren), dass er mit keinem der enthaltenen Spielen bei Steam registriert und/oder aktiviert war.

Mein Problem ist jetzt nur, dass ich mich nicht registrieren kann. Dort heißt es, der Code wäre invalid (ungültig) oder würde schon verwendet.

Einen neuen Code zukommen lassen erweist sich dabei als äusserst schwierig, da ich das Cover zerschnippeln, in einen Brief an die Werke (oder Büros, was auch immer) in den USA adressieren und 10 Euro beilegen soll, denn schließlich habe ich ja keinen Kassenbon. :roll:

Wie kann es überhaupt dazu kommen, dass der Code bei nichtbenutzung ungültig ist (Das Spiel wurde von meinem Freund im Kaufhaus erworben, dessen Bon existiert nicht mehr)?
Gibt es alternative Wege, einen Code oder einen funktionierenden Account zu bekommen?

Danke für die Hilfe!
BigF

Beitragvon AnDruXa am 21.08.2006, 17:17

hmmm

statt einen brief mit 10€ nach amerika zu schicken gehst du lieber nach Saturn,Telepoint, ..... und kaufst dir CounterStrike Anthologie
Bild: http://www.dvdhoelle.com/bigimages/JK181070.jpg
Preis: 14,99€

Inhalt: Counterstrike 1.6 , Counterstrike Condition Zero und noch n paar mods... Halflife wirst du damit abr nicht spielen können .. aber das wills du bstimmt auch nich :D

Kauf es dir NICHT im I-net... Kanns du machen aber es gibt viele faker da draussen ^^ n bekannter hat sich das 5 ma gekauft und wurde 5 ma verarscht -.-

naja have fun ;)
AnDruXa