mfg
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Problem mit Samsung HD300LD
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Problem mit Samsung HD300LD
Hallo ich habe mir vor kurzer zeit die Samsung HD300LD festplatte gekauft und habe mit ihr ein großesd problem es lässt sich nähmlich nicht windows xp instalieren 98geht ohne probleme nur Windows xp geht nicht
immer wenn ich die platte mir windows xp formatiere und dieses danach bis 100%instaliert hat startet er neu und hört nicht mehr auf ab da an sich neu zu starten ich hoff jemand kann mir da vlt helfen danke schon mal in vorraus
mfg
mfg
- Raoul Seigorn
Hallo,
richte die Festplatte doch einmal mit einem Diskwizard ein.
Einige Festplatten kann Windows-Setup nicht formatieren. Das musst du dann mit dem DiscWizard Diskette Creator machen. Wenn du das Programm startest, wirst du aufgefordert, eine Diskette einzulegen, auf die wird der DiscWizard dann installiert.
richte die Festplatte doch einmal mit einem Diskwizard ein.
Einige Festplatten kann Windows-Setup nicht formatieren. Das musst du dann mit dem DiscWizard Diskette Creator machen. Wenn du das Programm startest, wirst du aufgefordert, eine Diskette einzulegen, auf die wird der DiscWizard dann installiert.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
naja die schei.... platte kann ich wohl vergessen da bekommt kein windows cp drauf trotzdem danke ich hoffre die garantie ist noch drauf ^^
- Raoul Seigorn
4 Beiträge • Seite 1 von 1