Hallo,
ich habe ein problem was jetzt schon länger andauert und nicht mehr schön ist.
Mein Internet funktioniert nur mit einem externen 56K Modem und nicht mit dem was eigentlich im Rechner drin ist, habe schon einiges ausprobiert und die geschwindigkeit des Internets ist auch nur 115,2kBit/s ich hab keine Ahnung wie ich den fehler beheben kann. Kann mir einer BITTE helfen?!
Gruß Julia
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Windows XP Internet nur über externes Modem
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Hmm.. Also redest du nun davon das deine OnBoard-56k-modem nicht funktioniert ? Haste mal im Gerätemanager nachgeschaut ob bei dem Modem ein gelbes
ist ? Wenn ja, hast du warscheinlich Treiber-Probleme, die du lösen kannst indem du den Treiber neu installierst.
Das dein Internet nur 115,2 kbits/s bringt, was wundert dich das ? Mit nem 56k Modem kannste nich mehr erwarten..
Hoffe deine Frage richtig verstanden zu haben..
Greetz
Zyrus
Das dein Internet nur 115,2 kbits/s bringt, was wundert dich das ? Mit nem 56k Modem kannste nich mehr erwarten..
Hoffe deine Frage richtig verstanden zu haben..
Greetz
Zyrus
- Zyrus
2 Beiträge • Seite 1 von 1