Hallo Allerseits
Ich habe eine legale Windows XP-Pro-Version. Wenn ich den PC unter normalen Bedingungen betreibe läuft er normal.
Dann habe ich versucht die CPU zu übertakten und musste dafür die VCore erhöhen. Seit dem meldet Windows, dass meine Windows-Version nicht mehr legal wäre (WGA läßt grüßen).
Aber ich will auch weiter die Updates haben, sodass ich nicht unbedingt WGA deinstallieren will.
Frage wie schaffe ich es zu OC ohne dass Windows meckert?
Gruß
Joe
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Durch OC wird Windows als illigal gemeldet
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Jupp....
Hardwareänderung is sehr warscheinlich - also dass der fehler deswegen kommt... War bei meinem Bruder auch - habs behoben indem ich das gemacht hab was in der "anleitung" steht - unten is ja dann so n "Stern" und da bla bla bla .... weißt schon was ich mein........
MfG
Hardwareänderung is sehr warscheinlich - also dass der fehler deswegen kommt... War bei meinem Bruder auch - habs behoben indem ich das gemacht hab was in der "anleitung" steht - unten is ja dann so n "Stern" und da bla bla bla .... weißt schon was ich mein........
MfG
- pow3rd_by_M4X
7 Beiträge • Seite 1 von 1