Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Nach update auf IE6 werden nur noch weisse Seiten gedruckt

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Nach update auf IE6 werden nur noch weisse Seiten gedruckt

Beitragvon Jokelbaer am 02.06.2004, 15:29

Vielleicht kann mir hier einer helfen. Habe in Update von IE5.5 auf IE6 auf einem WinME Rechner vorgenommen. Seitdem kann ich nicht mehr direkt aus dem IE drucken. Mit &u wird ein link auf C:\tmp\... angezeigt. Dort steht natürlich nicht die gewünschte Information. Bei deinstallation auf IE5.5 bleibt das Verhalten. Auch das einspielen der neuesten SP unter IE6 verändert das Verhalten nicht.

Desweiteren sind sehr viele Grafiken nur als weisse Felder mit einem roten Kreuz dargestellt. Die Änderung unter "Ansicht\Codierung" auf Unicode behebt das Problem, nur bei einem erneuten Aufruf der Seite sehe ich wieder die roten Kreuze und die Codierung ist wieder verstellt. Die Registry habe ich auf die verschiedenen Filetypen (.bmp .jed. gif ....) gecheckt.

Brauche dringend Hilfe
Jokelbaer

neuinstallation

Beitragvon Neonlampe am 03.06.2004, 22:51

hast schonma versucht das neu zu installieren?
Neonlampe

Beitragvon Jinxy am 04.06.2004, 06:54

Hi,

warst du schon auf derWindows Update-Seite? Es gibt gerade dafür einen Patch für WinMe.

Gruß Jinxy
Jinxy

wie ie deinstalliern und ie6 neu aufspielen?

Beitragvon Jokelbaer am 04.06.2004, 08:51

Den IE6 habe ich mit "Software/desinstallieren" aus der Systemsteuerung deinstalliert. Für den danach wiederhergestellten IE5.5 habe ich ein Tool ausprobiert "Killie5" (oder so ähnlich...) was aber offensichtlich nicht so richtig funktioniert hat.

Kannst du mir einen Tipp geben, wie ich den IE komplett los werde und danach den ie6 wieder neu aufspielen kann?

Antwort an Jinxy: ME updates bis zum 31.5. sind alle ausgeführt. Wenn etwas neueres da ist werde ich das heute ausprobieren.
Danke
JoBa
Jokelbaer