Ich habe das spiel schon 4 tage und ich komme nicht weiter, ich komme da nicht weitr wo die Tür zu ist und man den Hebel nach unten machen muss aber da ist ein gitter vor es ist zimlich am anfang ich habe es schon 3 Stunden versucht aber es geht nicht auf Hilfe freue ich mich
Und ich kann kein Mehrspieler Spielen weil wen ich es satrte und mache auf mitspielen den kommt ein fehler
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
2 Jedi Knight 3 Probleme
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
du mußt den Hebel mit deinen Jedikräften betätigen... Versuch doch mal recht nah heranzugehen und dann siehst du das blaue Zeichen am Hebel das anzeigt das du die Macht einsetzen kannst... Dann einfach mit Macht-Schub oder Zug den Hebel betätigen...
du mußt den Hebel mit deinen Jedikräften betätigen... Versuch doch mal recht nah heranzugehen und dann siehst du das blaue Zeichen am Hebel das anzeigt das du die Macht einsetzen kannst... Dann einfach mit Macht-Schub oder Zug den Hebel betätigen...
- Computerdirk
- Administrator
2 Beiträge • Seite 1 von 1