Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
mein pc geht nicht mehr an.. :-(
16 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
mein pc geht nicht mehr an.. :-(
Hallo Leute..
Ich hoffe ihr seid eine gute Community und helft auch mir,auch wenn ich neu bin..
so.
mein pc ist 1 1/2 jahre alt..
hier ist mein system:
cpu: amd athlon xp,2166mhz, 3000+
motherboard: asrock k7vt4a+
arbeitsspeicher: 512 mb
grafikkarte: ati radeon 9250
1 festplatte: 80 gigabyte
folgendes problem:
mein pc geht nicht mehr an (sitze an dem pc meines vaters)
wenn ich auf den startknopf drücke,dreht sich der netzteillüfter und der grakalüfter einmal an,und dann ist wieder alles aus.
also kommt eine sekunde "Roar" (ganz normal,als wenn er startet) und dann wieder nichts..
geschichte:
ich hatte mein pc nach unten gebracht,weil oben mein w-lan nicht funzte.. deswegen hatte ich mich unten per netzwerkkabel an den router angeschlossen.. nach ein paar wochen checkte ich ob w-lan wieder geht und : es ging .. ich natürlich sofort pc am abbauen... dann hab ich ihn nach oben gebracht und er ging nicht mehr an... und jetzt steht er wieder unten,geht aber trotzdem nicht an..
BITTE HELFT MIR! ICH BIN AM VERZWEIFELN!!
DANKE!
Ich hoffe ihr seid eine gute Community und helft auch mir,auch wenn ich neu bin..
so.
mein pc ist 1 1/2 jahre alt..
hier ist mein system:
cpu: amd athlon xp,2166mhz, 3000+
motherboard: asrock k7vt4a+
arbeitsspeicher: 512 mb
grafikkarte: ati radeon 9250
1 festplatte: 80 gigabyte
folgendes problem:
mein pc geht nicht mehr an (sitze an dem pc meines vaters)
wenn ich auf den startknopf drücke,dreht sich der netzteillüfter und der grakalüfter einmal an,und dann ist wieder alles aus.
also kommt eine sekunde "Roar" (ganz normal,als wenn er startet) und dann wieder nichts..
geschichte:
ich hatte mein pc nach unten gebracht,weil oben mein w-lan nicht funzte.. deswegen hatte ich mich unten per netzwerkkabel an den router angeschlossen.. nach ein paar wochen checkte ich ob w-lan wieder geht und : es ging .. ich natürlich sofort pc am abbauen... dann hab ich ihn nach oben gebracht und er ging nicht mehr an... und jetzt steht er wieder unten,geht aber trotzdem nicht an..
BITTE HELFT MIR! ICH BIN AM VERZWEIFELN!!
DANKE!
- donots
snoop_cat hat geschrieben:ja
evetl mal umtauschen oder pc aufmachen und nochmal gucken ob alles richtig angeschlossen ist
ansonsten weiss ich auch nicht weiter
kabel hab ich schonmal umgetauscht
- donots
donots hat geschrieben: eine pc-seite ist immer offen.?
???
auch als du ihn transportiert hast?
es kann nur daran liegen das du was beschädigt hast oder so.
achja, oder hole mal die batterie vom bios raus (ist sone runde kleine scheibe aufm mainboard hat die form wie die von den uhren) und pack sie dann ma nach ca 5 min wieder rein
- snoop_cat
snoop_cat hat geschrieben:donots hat geschrieben: eine pc-seite ist immer offen.?
???
auch als du ihn transportiert hast?
es kann nur daran liegen das du was beschädigt hast oder so.
achja, oder hole mal die batterie vom bios raus (ist sone runde kleine scheibe aufm mainboard hat die form wie die von den uhren) und pack sie dann ma nach ca 5 min wieder rein
ja,auch als ich ihn transportiert habe.. aber ich bin nirgendwo gegengestoßen und von einem windhauch wird sich wohl kaum was verbiegen oder kaputt gehen
- donots
Montrey hat geschrieben:Also wenn das klar geht mit deinem Vater solltest du versuchen nach und nach die Hardware auszutauschen um zu sehen welches davon defekt ist !
wie geht das mit einem netzteil?
meins rausschrauben,neben meinen pc legen, das andere netzteil "reinlegen" und dann wieder anschrauben? passt da auch jedes rein? mein vater hat ja anderen pc
- donots
16 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2