ich hab mir bei geizhals.at die Top 10 angesehen! Da sind nur pc400 speicher drin. sind die 533mhz+ gar nicht so super?
Und was sagts ihr zu:
*AMD Athlon 64 X2 4800+ Sockel-939 boxed, 2x 2.40GHz, 2x 1024kB Cache (ADA4800CDBOX)
und einem
*MSI K8N Diamond mainboard
Würde mich alles 500Euro kosten und da kann ich meine 1,5ghz PC400 Speicher reinhauen. Und meine Geforce 7800GS dazu. Hab noch keine PCI-E Karte, aber meine müßte auch noch sehr gut sein.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Ist Arbeitsspeicher PC533 aufwärts gar nicht so beliebt?
3 Beiträge • Seite 1 von 1
ya das liegt daran das du für den 533+ ein anderes board brauchst und da viele aufrüsten, können die den speicher noch nicht! ich kann den leider auch nicht der läuft doch erst ab AM2 oda dem neuen Intel sockel oder?
mfg Andi
mfg Andi
- Schalke_04
naja auch die ältere d reihe und sogar einige 478er intels vertragen ddr2...
also zu deiner frage mit dem system: versuch 2 oder 4 gleichartige speicherchips zu verbauen um dual channel nutzen zu können, das steigert die leistung des rams erheblich und bringt dir mehr als ein paar hundert mb mehr ram.
also zu deiner frage mit dem system: versuch 2 oder 4 gleichartige speicherchips zu verbauen um dual channel nutzen zu können, das steigert die leistung des rams erheblich und bringt dir mehr als ein paar hundert mb mehr ram.
- [K-roman]
- Mitarbeiter
3 Beiträge • Seite 1 von 1