Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

brauche HILFE mit explorer

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

brauche HILFE mit explorer

Beitragvon Trantor am 02.06.2004, 00:09

Also mein internet explorer öffnet immer von allein auch wenn ich mitten im spiel bin und schmeisst mich so immer raus!
ich gehe nun mit mozilla ins netz <aber problem ist immer noch da habe viel ausprobier............. hin und wieder geht die seite zich mal hintereinander auf und das nervt..da ich die seite nun auf blank gesetzt habe kommt keine fehlermeldung mehr-->das ich nicht online bin <-- aber explorer schmeisst mich immer noch aus den programmen...viren habe ich nicht oder andere programme (hoffe ich)

thx im voraus
Trantor

Beitragvon GrayGhost am 02.06.2004, 00:17

Hallo,
erst mal zum zweiten Teil deiner Frage, die du privat an mich gerichtet hast, prima, du hast an der richtigen Stelle einen Thread eröffnet. Nun empfehle ich dir erst mal folgendes:

www.dirks-computerecke.de/downloads.htm

Alles unter der Rubrik "Spyware ade" runterladen und ausführen. Als letztes HighJackThis ausführen und das Logfile an uns senden.
GrayGhost

Spybot???

Beitragvon Trantor am 02.06.2004, 13:11

habe spybot ins. und aus. hat auch viele daten
oder programme gefunden und gestoppt---- bei: DSO Exploit --- hat er probleme es taucht immer wieder auf --- muss ich es überhaupt löschen?? und internet explorer macht immer noch auf und schmeisst mich überall raus !!! hat also nix gebracht--

cu

danke nochmal an GrayGhost
die internet seite ist super
Trantor