hey hab mal wieder ein Prob ^^ .. mein CD-Rom Laufwerk funktioniert nicht.. bessa gesagt auf gehts, aba wenn ich z.B. ein schon installiertes Spiel starten möchte kommt eine fehlermeldung, das das laufwerk die cd nicht lesen kann! aber die Cd ist stehts drinnen.. nichts funktioniert, kein neustart kein wieder aufmachen und schließen der CD-Rom Laufwerks .. absolut garnichts..
Danke schon mal jez für die Hilfe
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Cd-Laufwerk
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Probier mal als erstres das CD ROM an einen anderen Rechner. Wenn es da nicht geht, nicht lange rummachen, neues kaufen, die sind so billig das sich ein hoher Aufwand nicht lohnt.
Oder gleich ein DVD LW kaufen. Allerdings muss ich dazu sagen das ein CD ROM LW genauer liest als ein DVD. Wenn du genug Platz hast, lieber ein CD ROM und ein DVD LW.
Oder gleich ein DVD LW kaufen. Allerdings muss ich dazu sagen das ein CD ROM LW genauer liest als ein DVD. Wenn du genug Platz hast, lieber ein CD ROM und ein DVD LW.
- automatix
- Administrator
Ich hab mir vor kurzem für 35€ nen DVD Brenner(!) gekauft und der war Preis-/Leistungs-Sieger (und ist damit >gut<).
DVD Laufwerke (wohlgemerkt keine(!) Brenner -- davon war schließlich hier nie die Rede) kosten wirklich kaum mehr als 10€.
Schauste HIER.
Durchschnittspreis:
Geschätzte 15€.
Dieses (sehr beliebte) Laufwerk von Samsung kostet 13€.
PS: Immer schön lesen bevor man posted
(auch wenns vllt. schwer fällt)
DVD Laufwerke (wohlgemerkt keine(!) Brenner -- davon war schließlich hier nie die Rede) kosten wirklich kaum mehr als 10€.
Schauste HIER.
Durchschnittspreis:
Geschätzte 15€.
Dieses (sehr beliebte) Laufwerk von Samsung kostet 13€.
PS: Immer schön lesen bevor man posted
- dEipHoBoS
5 Beiträge • Seite 1 von 1