Hallo erst mal.
Mein Problem wie folgt:
Ich habe bei einem Windows NT Rechner die Auflösung zu hoch eingestellt. von glaube 1240 mal 1028 auf noch höher.(1600 mal 1400)
Gleich kam eine Fehlermeldung dass dieses Format nicht unterstützt wird.
Bedauerlicherweise brachten auch mehrere Neustarts im abgesicherten Modus keine Dauerhilfe. Wenn man versucht nach dem abgesichterten Modus wieder normal hochzufahren kriege ich wieder die Fehlermeldung.
Wenn ich im abgesicherten Modus hochfahre schaltet der Computer mich gleich in den Anzeigenmodus und sagt sinngemäß:
"das vorliegende VGA Format passt nicht und er empfiehlt die Grafikkarte neu zu konfigurieren."
Was muss ich tun um da raus zu kommen
Danke
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
zu hohe Auflösung WINNT Fehlermeldung
2 Beiträge • Seite 1 von 1
2 Beiträge • Seite 1 von 1