Ich habe mir einen neuen Pc zusammenstellen lassen. heute is er angekommen. hab cih ausgepackt und alles angeschlossen. ich hab mir kein betriebssystem draufmachen lassen, weil cih dachte kann ich selber. so dann hab ich den tft an meine gefore 7950 GX2 DVi angeschlossen und wollte erst ma booten. so de computer is hochgefahren alles ok nur der bildschrirm is schwaz geblieben. hab das auf beiden ausgängen mit 2 bildschirmen probiert. beide ahben gesagt : kein eiingangsignal. wär net wenn mir jemand sagen könnte was da los is und was ich machen muss odedr ob ich einfachnur zu dumm bin das zu machen.
P. s: - Mainboard: Gigabyte K8NF9 Ultra, nForce4 Ultra
- Speicher (RAM): 1024 MB DDR PC400
- Festplatte: 200 GB SATA / 7200 u/min
- Grafikkarte: 1024MB Geforce 7950 GX2 DVI/ViVott 2
- CPU-Kühler: Zalman CNPS9500 LED
danke
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
problem beim booten
5 Beiträge • Seite 1 von 1
PC-Prob
Hallo
Du siehst überhaupt nchts, also auch das Bios-Logo des PC nicht ?
Mehr wirst du auch nicht sehen, ist ja kein OS drauf.
Mfg
schwedenmann
Du siehst überhaupt nchts, also auch das Bios-Logo des PC nicht ?
Mehr wirst du auch nicht sehen, ist ja kein OS drauf.
Mfg
schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
ne ich seh gar ncihts wie gesagt kein eingangsignal. wenn ich den bios sehen würde könnte ich ja auch ein os draufpacken. also ich hab den bildschirm über einen vga/dvi adapter(wenn das so heißt) an einen der beiden dvi eingänge meiner graka angeschlossen. so dann drück ich auf den power knopf und der pc bootet mein bildschirm bleibt aber im standby modus. hab das mit nem tft und nem alten röhrenbildschrirm probiert. nix passiert.
cubix
cubix
- cubix
ich könnte mir denken das das mainbard sich nicht mit der grafikkarte "verträgt", da die 7950gx2 so speziell ist das sie vielleicht eine neuere revision des boards braucht oder treiber.
ist es dir möglich vielleicht eine andere grafikkarte mal zu probieren?
ist es dir möglich vielleicht eine andere grafikkarte mal zu probieren?
- Zeroxx
- Moderator
so hab grad mal die graka ausgebaut(hatte ne heidenangst dabei; hat mich schon ne menge gekostet) ich kann auf das mainboard nix anderes draufsetzten, zumindest nicht da wo die graka war. das müsste ja dafür sprechen das das laufen müsste. sonst noch jemand nen tipp. danke erstmal
cubix
mein problem besteht immer noch!!!
cubix
mein problem besteht immer noch!!!
- cubix
5 Beiträge • Seite 1 von 1