windows installieren

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

windows installieren

Beitragvon Bo$$ am 17.08.2006, 12:42

aaalso dann eben so... ich hab kein floppy, hab am board keinen floppy anschluss!? und hab auch noch nie floppy gebraucht um windows zu installiern, aber jetzt, wenn ich windows reinhau, kommt nur ein schwarzes bild mit nem blinkenden curser... und es geht nix weita :evil:
Zuletzt geändert von Bo$$ am 17.08.2006, 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
Bo$$

Beitragvon Bo$$ am 17.08.2006, 13:34

kommt schon leute... helft mir, ich glaub nämlich ich hab irgentwas einfach falsch eingesteckt oder so, also was ist Drive a???

festplatte, dvd laufwerk?? ich hab ne sata festplatte fals das nen unterschied macht...
Bo$$

Beitragvon Bo$$ am 17.08.2006, 14:29

danke für eure hilfe, alles muss man selba machn :evil:

naja ihr könnt mir trotzdem helfen :P beim lizensvertrag angekommen lässt sich nicht F8 drücken :evil:
Bo$$

Beitragvon pcgreenhorn am 20.08.2006, 11:07

Hallo, bist du sicher, dass deine Tastatur in Ordnung ist? Wenn es eine USB-Tastatur ist würde ich die Unterstützung dafür im BIOS aktivieren...bei manchen Versionen ist das notwendig.

Bei der Installation kann man eigentlich nix falsch machen...einfach von der CD booten und die Anweisungen aufm Bildschirm befolgen.

Ist der PC selber zusammengebaut? Wenn es ein Problem mit dem PC gibt würde ich eher bei der Hardware nach dem Fehler suchen. Vielleicht werden manche Komponenten nicht richtig erkannt. Versuche einmal die Setup Defaults im BIOS zu laden, und dann eventuell dein BIOS per Bootdisk upzudaten (ein Diskettenlaufwerk ist wahrlich nicht teuer...gibts auch extern)
pcgreenhorn
Mitarbeiter

Beitragvon Egy am 21.08.2006, 01:00

kommste ins Bios rein? Wenn ja, musste die "Bootquelle" auf "CD-ROM" umändern (ich nehme an, dass das System von einer CD installiert wird, sonst musst du eine andere Quelle wählen... Network oder so)
und überhaupt: haste die festplatte komplett formatiert??!! Wenn ja, dann haste ein Problem, denn du musst den CD-Rom-Treiber erst einmal installieren :?
Naja, versuche es ma damit, wenn es nicht funktionieren sollte, sag bescheid, vielleicht habe ich noch einen Tipp :D
Egy

Zurück zu Software-Hilfe