Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Internet auf einmal sehr langsam.
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Internet auf einmal sehr langsam.
Ich habe das Problem, dass mein Internet seit etwa einer Woche extrem langsam ist. Sobald ich den Rechnet hochfahre geht es meist kurze Zeit normal doch irgentwann ist es so langsam dass surfen fast unmöglich ist. es bleibt meist bei "warten auf *********.de" hängen. Alle anderen Rechner im Haus haben das Problem nicht. Ich habe bereits Adaware und Kaspersky durchlaufen lassen. Er findet weder Viren noch spyware. Ich habe auch schon versucht ip und dns manuell einzugeben aber auch dass hat nichts gebracht. Ich nutze einen 1&1 Anschluss über eine Fritzbox. Ich wäre über Hilfe sehr dankbar.
- Nigggo
Hallo,
wie ist deine genaue internet verbindung, per lan oder wlan? Hast du schon mal einen anderen browser benutzt, das es nicht an ihm liegt. Kannst du mal einen Speedtest auf www.wieistmeineip.de/speedtest machen um auszuschließen das es an der netwerkverbindung liegt.
wie ist deine genaue internet verbindung, per lan oder wlan? Hast du schon mal einen anderen browser benutzt, das es nicht an ihm liegt. Kannst du mal einen Speedtest auf www.wieistmeineip.de/speedtest machen um auszuschließen das es an der netwerkverbindung liegt.
- web-king
- Moderator
ich habe opera ie6 und firefox getestet... immer das gleiche problem. ich nutze ein normales lan kabel. ich habe auch schon den ping zum router getestet und die antwortdauer liegt unter 1 ms. an der lan verbindung wird es allerdings nicht liegen. den speedtest werde ich testen.
EDIT: also das mit dem speedtest kann ich knicken. Nach ca 15 min war ich auf der seite doch nachdem ich auf den button geklickt habe sehe ich seit 20 min einen weissen Bildschirm.
EDIT: also das mit dem speedtest kann ich knicken. Nach ca 15 min war ich auf der seite doch nachdem ich auf den button geklickt habe sehe ich seit 20 min einen weissen Bildschirm.
- Nigggo
4 Beiträge • Seite 1 von 1