Ich habe folgendes Problem:
Seit ca 3-4 Tagen werden alle Bilder auf meinem Rechner nur in 256 Farben dargestellt. Der Rest wie zB das Wallpaper aufem Desktop oder Spiele läuft alles normal und 100%ig. Aber zB die Fotos bei E-Bay Auktionen oder Bilder auf irgendwelchen Internetseiten sowie ganz normale ".jpg-Bilder", welche ich auf meinem Rechner habe, werden total hässlich dargestellt. So als würde man die Farben von 32 Bit auf 256 herunterstellen. Aber bei mir steht wie immer alles auf 32Bit... Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich hab erst vor 2 Wochen formatiert. Hab also jede Menge Programme wie Brennersoftware, Winamp, usw. installiert. Diese Programme hab ich schon immer drauf aber diesen Fehler sehe ich zum ersten mal. Wenn ich mich recht erinnere, fing alles damit an, dass auf meinem alten Wallpaper aufeinmal ein hässlicher, pixliger, runder, türkiser Kreis war. Dann hab ich, wie gesagt, dass Wallpaper geändert. Der Kreis auf dem Wallpaper war weg aber dann fing das mit den Darstellungsfehlern an sämtlichen Bildern an. Graka ist die X1800XT, hab auch den aktuellsten Treiber 6.7 drauf. Hab schon dran gedacht, dass es am Treiber liegt aber der hat ja 2 Wochen problemlos funktioniert....