Hilfe ich komme nicht mehr auf Windows ebene!!

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

Hilfe ich komme nicht mehr auf Windows ebene!!

Beitragvon DJMax am 17.08.2006, 08:07

Liebe User/innen,
ich habe folgendes Problem mit dem ich mich gerne an sie wenden möchte. Es tut mir Leid das ich dies schon im Softwarebereich gepostet habe, aber ich glaube hier ist es angebrachter, denn ich weiß nicht, wo der Fehler liegt.
-----------------------------------------------------------------------------------

Erst kürzlich wurde WindowsServicePack2 installiert auf WindowsXP. Und kurz darauf wieder deinstalliert. Von nun an tratt folgendes Problem auf:

Das Windwos kann man nicht mehr hochfahren, sobald man den PC Startet zeig er zuerst die Informationen(beim hochfahren) und dann nur noch schwarzen Bildschirm. Das gleiche passiert im Abgesichertem Modus.

Ausserdem wird folgendes ab und zu auf blauem Bildschirm angezeigt, RDR_FILE_SYSTEM, nachdem Versuch hochzufahren.

Was kann man dagegen machen?

-----------------------------------------------------------------------------------

Es ist eigentlich sehr dringend. Es befinden sich wichtige Daten auf dem Rechner die dringend gebraucht werden, aber an dich ich so nicht dran kann! Ich würde mich RIESIG über eine Antwort/Hilfe freuen!!!

Schon einmal vielen Dank für ihre Hilfe,
DJMax
DJMax

Beitragvon prince am 17.08.2006, 08:40

Hi,

Versuch dein System zu reparieren:
http://www.informationsarchiv.net/foren ... 47956.html
Nimm Variante 1.

Warum hast du eigentlich SP2 wieder deinstalliert?

cu
prince
prince

Beitragvon DJMax am 17.08.2006, 09:08

Weil verschiedene Sachen nicht mehr funktionierten, bzw. Fehlermeldungen kamen. Und der Rechner blieb teilweise stehen, hing sich auf. (War nur noch durch einen Kaltstart wieder in gang zu kriegen)

Sorry, aber da ich zu der Zeit noch nicht wusste was passieren wird, habe ich mir die Meldungen (Programme die nicht funktionieren) nich gemerkt oder notiert. Ist das schlimm? Kann das eine Rolle spielen?

PS: Bleibt beim Windows mit dem Reparaturprogramm reparieren ALLE "Eigenen Dateien" vorhanden????
DJMax

Beitragvon DJMax am 17.08.2006, 09:32

Es handelt sich nicht um XP Home, als keliene Information.
DJMax

Beitragvon prince am 17.08.2006, 12:14

DJMax hat geschrieben:Es handelt sich nicht um XP Home, als keliene Information.

Sondern?
Wenn du SP2 installiert hast, gehe ich davon aus das du Windows XP installiert hast.
Ob Prof. oder Home ist egal.

Hast du schon die Reparatur versucht?
Bei Variante 1 bleiben deine Daten und die Programm vorhanden.

cu
prince
prince

Beitragvon DJMax am 17.08.2006, 12:45

Entschuldigung, ich hatte mich verschrieben, ich meinte: "Es handelt sich um XP Home"

Ich habe es so durchgeführt, wie beschrieben, es hat funktioniert!!!
VIELEN DANK!!!

------------------------------------------------------------------------------------

Nun sichere ich die wichtigen Daten.
Nun aber behält der Rechner das Problem, wenn ich den Arbeitsplatz geöffnet habe, schließt er den Arbeitsplatz und Desktop ab und zu automatisch. Es folgt ein leerer Desktop(auch ohne Startleiste) bis ca.5-10Sekunden später wieder ein normaler Desktop, jedoch ohne den geöffneten Arbeitsplatz. Wenn ich kopiere von Ordner zu Ordner, wird das auch abgebrochen und nicht weitergeführt.
DJMax

Beitragvon prince am 17.08.2006, 13:01

DJMax hat geschrieben:Nun sichere ich die wichtigen Daten.
Nun aber behält der Rechner das Problem, wenn ich den Arbeitsplatz geöffnet habe, schließt er den Arbeitsplatz und Desktop ab und zu automatisch. Es folgt ein leerer Desktop(auch ohne Startleiste) bis ca.5-10Sekunden später wieder ein normaler Desktop, jedoch ohne den geöffneten Arbeitsplatz. Wenn ich kopiere von Ordner zu Ordner, wird das auch abgebrochen und nicht weitergeführt.

Hi,

Poste ein Hijackthis Log
Lade:
http://www.merijn.org/files/hijackthis.zip
=======
Entpacke in einen eigenen Ordner ==> Doppelklick auf: "Hijackthis.exe" ==> Haken setzen ==> [Noone of the above Just start the Programm] ==> Button [Scan] ==> Nach dem Scan [Save Logfile] Speichere es ==> Ein Editor öffnet sich: kopiere den Inhalt hierher ins Forum.
Bebilderte Kurzanleitung

cu
prince
prince

Beitragvon DJMax am 19.08.2006, 10:13

Vielen dank für die Hilfe, es hat alles funktioniert, wie hier Beschrieben.
DJMax

Zurück zu Hardware-Hilfe