Hallo.
Habe heute meinen heiß ersehnten dvb-t stick erhalten. Nach der installation der Treiber und der beiliegenden software wollte ich diese natürlich starten und sehn ob es klappt...
Pustekuchen! Das Programm startet normal für ca. 1 Sekunde, danach ist es, als wäre es nie offen gewesen. Soll heißen, es geht auf, man sieht die "Umrisse" der Oberfläche und Zack, weg isses, nichts mehr da.
An der DEP kann es glaube ich nicht liegen, habe beide möglichkeiten ausprobiert, deaktivieren durch ändern der boot.ini und durch einfaches erlauben von "DigitalTV".
Ich bin ratlos, würde gern etwas Fernsehn ^^ was soll ich tun bzw. was braucht ihr noch für angaben?
sp2 mit updates sind installiert und habe auch alle sonstigen Vorraussetzungen des Programms erfüllt.
Ich hoffe, irgendwer kann mir helfen. mfg Matthias
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Programm beendet sich selbst direkt nach dem Start??!
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Hat denn keiner eine kleine Hilfe für mich??
Ich weiß inzwischen, dass es nicht am Programm selbst liegt, auch einem anderen PC funktioniert es. ich nehme an, es liegt an irgendwelchen Sicherheitseinstellungen von Windows, aber welche?
Ich weiß inzwischen, dass es nicht am Programm selbst liegt, auch einem anderen PC funktioniert es. ich nehme an, es liegt an irgendwelchen Sicherheitseinstellungen von Windows, aber welche?
- Matthias_K.
2 Beiträge • Seite 1 von 1