doppelte musiktitel aus winamp playlist löschen

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

doppelte musiktitel aus winamp playlist löschen

Beitragvon mowe am 16.08.2006, 23:59

hallo,

weis jemand von euch ob und wie ich aus meiner playlist doppelte tracks löschen lassenkann, ohne das einzeln machne zu müssen?

oder gibt es da nen spezielles programm?

danke euch.
mowe

Beitragvon roman666 am 17.08.2006, 14:48

hi,

also wenn mein player wiedermal spinnt oder ich lauter doppelte habe dann leere ich die playlist komplett und spiel die die lieder neu rein.
dann passts wieder.
funkt aber natürlich nur einfach wenn das einspielen wieder schnell geht - wie bei mir wo alle lieder in einem ordner liegen . . .

grüsse
Zuletzt geändert von roman666 am 18.08.2006, 08:07, insgesamt 1-mal geändert.
roman666

Beitragvon W.A.S.P. am 18.08.2006, 02:45

Servus

Ein Spezielles Programm???

Falls du eine große Anzahl von mp3, WMA und Co. auf dem Computer haben solltest und möchtest einen absoluten Superüberblick beibehalten dann kann ich dir Media Monkey vorschlagen

Einen Media Player gibt es im Programm integriert. Alle Songs auf einen Blick....Geordnet bei Genre, Artist, Title, Album, uvm. Easy Tags an die songs heften...J

Jeder Eintrag der in dem Programm geändert wird, wird auch Automatisch auf dem PC geändert.

Aber auch hier gibt es kein knöpfchen dass deine doppelten Einträge verschwinden lässt. Jedenfalls nicht das ich gesehen habe.

Auf jeden Fall gibt es wesentlich mehr nützliche und auch gebrauchte Funktionen als der Media Player won Windows.

Verstehe nicht falsch es ist zwar ein mediaplayer aber der eigentliche Sinn dahinter ist das organisieren von Mp3 und Co.

Großer Vorteil: Es ist kostenlos :D
W.A.S.P.