Hallo habe mal schnell eine Hompage aus langeweile erstellt nun ist aber folgendes problem aufgetreten mit dem ich nicht klar komme...
Hier mal die Page:
http://steffen2006.st.funpic.de/Feww/hp22z/index.html
So und jetzt das Problem. Wenn ihr nur mit der Maus z.b über "Fotos" fahrt dann seht ihr dass die Schrift türkis erhellt. Natürlich passt das, finde ich zumindest, nicht zum desgin. wisst ihr wie man das wegmachen kann?
mfg
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Problem mit Linkleiste
10 Beiträge • Seite 1 von 1
Ausschnitt aus dem CSS
bei a:hover musst du die Farbe deiner Wahl angeben
- Code: Alles auswählen
/* allgemeine links im text */
a:link{ color: black; text-decoration:underline; ;font-family: verdana; font-size: 10pt;}
a:visited{color:black;text-decoration:underline;font-family: verdana; font-size: 10pt;}
a:active{ color:black;text-decoration:underline;font-family: verdana; font-size: 10pt; }
a:hover{ color: #89A9B8;background-color:white; text-decoration:none;font-family: verdana; font-size: 10pt; }
bei a:hover musst du die Farbe deiner Wahl angeben
- sp!n
Du kannst nur auf die Schriften zurückgreifen welche der User installiert hat, und ich glaube kaum, dass sich ein User wegen deiner Homepage eine neue Schrift installiert...
Wie Ocram sagte, für die Navigation gehen Buttons auch, aber die sind halt nicht Suchmaschinenfreundlich.
Wie Ocram sagte, für die Navigation gehen Buttons auch, aber die sind halt nicht Suchmaschinenfreundlich.
- sp!n
10 Beiträge • Seite 1 von 1