Hallo,
heute morgen wollte ich meinen pc anschalten... . Er fährt ganz normal hoch dann kommt der windows bildschirm, also dieses ladefenster und dann dann lädt der zu ende. Danach geht es aber nicht mehr weiter und der willkommensbildschirm erscheint NICHT. ICh habe ihn schon im abgesicherten modus gestartet. Dann wollte er als erstes einen prozessor treiber installieren habe ich auch gemacht und dann habe ich gesehn das alle laufwerke im geräte manager als fehler drin sind. dann habe ich sie abgestöpselt und nochma gestartet, geht trotzdem net. An was könnte das noch liegen ?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Pc Probleme, nichts funktioniert mehr, bitte um hilfe...!!!!
9 Beiträge • Seite 1 von 1
Pc Probleme, nichts funktioniert mehr, bitte um hilfe...!!!!
Zuletzt geändert von web-king am 16.08.2006, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
- web-king
- Moderator
web-king hat geschrieben:ich muss dann eine windows installations nummer eingeben? was soll da hin? und dann fragt der nach einem admin pw, ich wüsste nicht das ich da eins vergeben habe....
Hier ist eine noch genauer Beschreibung:
http://www.informationsarchiv.net/foren ... 47956.html
Nimm die erste Variante.
Die Windows Nummer steht auf deiner Windows XP Installations CD.
cu
prince
- prince
ich habe jetzt so die erste variante durchgeführt wie beschrieben. wenn ich jetzt meinen pc starte kommt da aber net der normale anmelde bildschirm sondern ein setup, zum fortsetzen.... . ich will mein windows net neu installiern weil sonst alle daten weg sind sondern nur reparieren.
EDIT: Ich habe jetzt nichts weiteres gemacht sondern gelassen weil ich net weiß ob ich dabei meine daten verliere die teilweise wichtig sind und die nirgends anders gespeichert sind.
EDIT: Ich habe jetzt nichts weiteres gemacht sondern gelassen weil ich net weiß ob ich dabei meine daten verliere die teilweise wichtig sind und die nirgends anders gespeichert sind.
- web-king
- Moderator
web-king hat geschrieben:ich habe jetzt so die erste variante durchgeführt wie beschrieben. wenn ich jetzt meinen pc starte kommt da aber net der normale anmelde bildschirm sondern ein setup, zum fortsetzen.... . ich will mein windows net neu installiern weil sonst alle daten weg sind sondern nur reparieren
Hi,
Hast du den Text eigentlich gelesen?
1. Methode: Windows mit dem Reparaturprogramm reparieren
Der Vorteil der Reparatur liegt darin, dass die installierten Programme in der Regel weiterhin funktionieren und die Einstellungen erhalten bleiben.
prince
- prince
Re: Pc Probleme, nichts funktioniert mehr, bitte um hilfe...!!!!
Mmh ich hab ein ähnliches Prob. Bei mir kommt nichtmal mehr der ladebildschirm, sondern gleich, dass ein windows konfigurations prog kaputt ist und dass man es mit der windows cd reparieren soll (also gleiche lösung wie bei dem prob hier^^). aber ich komm da i-wie nicht weiter, bei der installationsnummer. ich kann da zwar immer nur eine nummer eingeben, weiß aber nicht wie ich das bestätigen soll, weil man mit der enter-taste zurück geht und nicht bestätigt.
- Tobbe
Re: Pc Probleme, nichts funktioniert mehr, bitte um hilfe...!!!!
Eröffne doch bitte einen neuen Thread. Dieser hier ist sehr alt und das ganze wird sonst total unübersichtlich.
- web-king
- Moderator
9 Beiträge • Seite 1 von 1