hi leute, ich habe ein problem mit meinem rechner!^^
ich denke mal ich hatte einen virus auf meinem rechner, jetzt erscheint bei jedem neustart/start des betriebssystems diese meldung:
"C:\WINDOWS\system32\svchost.exe konnte nicht gefunden werden. Stellen sie sicher, dass sie den Namen korrekt eingegeben
haben und wiederholen sie den Vorgang. Klicken sie auf "Start" und anschließend auf "Suchen", um eine Datei zu suchen.".
und bei der windows willkommensmeldung bleibt der rechner so ca. 2 minuten hängen bis er hochfährt.
außerdem bleibt der rechner auch wenn er schon 15min an ist oder so zwischendurch immer hängen. entweder es geht irgendwann weiter oder ich muss neustarten.
kann mir jemand helfen und sagen wie ich diese probleme beheben kann?! bitte melden
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe Problem!!!!
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo,
ohne die Datei svchost.exe geht natürlich gar nichts in Windows. Du solltest versuchen, das Betriebssystem zu reparieren:
Stelle sicher, dass die Bootreihenfolge im BIOS auf CD-ROM eingestellt ist und lege die Windows-CD ein. Starte den Computer und warte ab, bis Setup komplett geladen ist und dieses Fenster escheint:
Drücke die Eingabetaste; [R] würde nur die Konsole aufrufen. Dem Endbenutzerlizenzvertrag stimmst du mit [F8] zu. Du gelangst anschließend an dieses Fenster:
Drücke hier die Taste [R], um die ausgewählte Installation zu reparieren.
Bestehende Dateien von Windows werden dabei überschrieben, Service-Packs sowie Updates müssen anschließend erneut installiert werden.
ohne die Datei svchost.exe geht natürlich gar nichts in Windows. Du solltest versuchen, das Betriebssystem zu reparieren:
Stelle sicher, dass die Bootreihenfolge im BIOS auf CD-ROM eingestellt ist und lege die Windows-CD ein. Starte den Computer und warte ab, bis Setup komplett geladen ist und dieses Fenster escheint:
Drücke die Eingabetaste; [R] würde nur die Konsole aufrufen. Dem Endbenutzerlizenzvertrag stimmst du mit [F8] zu. Du gelangst anschließend an dieses Fenster:
Drücke hier die Taste [R], um die ausgewählte Installation zu reparieren.
Bestehende Dateien von Windows werden dabei überschrieben, Service-Packs sowie Updates müssen anschließend erneut installiert werden.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
2 Beiträge • Seite 1 von 1