Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Outlook mit payware e-mail adresse

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Outlook mit payware e-mail adresse

Beitragvon nio am 14.08.2006, 17:40

Hallo!

Ich möchte meine Geschäfts E-mal Adresse im outlook einrichten. Leider geht da garnix!

Freeware e-mail Adressen habe ich beretis installiert und die funktionieren tiptop.
Bei meiner Payware E-mail, gebe ich alle Pop3 und Smtp Daten so ein, wie ich sie von meinem Provider erhalten habe. Ebenso den Namen und das Passwort. Ich möchte die Testseite senden und das Fenster mit der Eingabe für Passwort und benutzer erscheint. Ich gebe meine Daten ein = Enter= und das Fenster "flimmert" aber sonst passiert nichts........:twisted: :twisted: :twisted:

Wer kann mir helfen? Liegts an meinem Provider? Im www kann ich ohne Probleme auf meine E-mail Adresse zugreifen.

grüsse Thomas
nio

Beitragvon BlueScreen-Bertrand am 15.08.2006, 09:45

Hallo,

dass das Fenster in Outlook flimmert, hat wohl kaum etwas mit dem Provider zu tun.
Vielleicht hast du die Angaben nicht richtig eingegeben? Bei GMX heißt der SMTP-Server zum Beispiel mail.gmx.net.
BlueScreen-Bertrand
Moderator