Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Pc bootet immer neu

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

Pc bootet immer neu

Beitragvon taube101 am 14.08.2006, 11:33

Hallo zusammen!

Dies ist mein erster beitrag und ich bin PC benutzer ohne richtige kenntnisse.
Also das Problem besteht darin, das mein Rechner immer wieder eine ganze Zeit eingefriert und sich dann immer mit der Fehlermeldung:"lsass.exe" hat ein Problem und dann nach 60sek verabschiedet. Das ging jetzt ca. 2 Wochen so. Dann habe ich Windows gestern neu instaliert und nur das nötigste an treibern aufgespielt, was wirklich nötig war(Sound, Netzwerk, Grafik und zugriffsprogramm fürs Internet). Dann ist mir erst gestern aufgefallen, das dieses Problem nur auftritt, wenn ich Online gehe. Dann habe ich das Internet aus gelassen und der PC lief normal. Der Rechner lief gestern dann nur noch um Musik abspielen zu lassen. Dann aufeinmal nix mehr. Der Pc will sich booten und kommt, wenn er Glück hat, bis zum Windows Logo und startet erneut. Dabei erscheint immer das Bild wo man auswählen kann, ob man in den abgesicherten modus, letzte funktionierende... u.s.w möchte. Man kann zwar auswählen und sobalt man wählt bootet er neu und macht das F8 auf wo man wieder wählen kann. Und dies immer wieder. Ich komm noch nicht einmal im abgesichten modus rein.

Hilfe!!!

Danke schon mal im voraus für die antworten.
taube101

Beitragvon Montrey am 14.08.2006, 11:44

Lade dir Everest : http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html

Dann gehst du bitte auf Computer->Sensorden und schreibst mir wie heiß deine CPU ist !
Montrey
Mitarbeiter

Beitragvon taube101 am 14.08.2006, 12:00

Montrey hat geschrieben:Lade dir Everest : http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html

Dann gehst du bitte auf Computer->Sensorden und schreibst mir wie heiß deine CPU ist !

Das Problem ist das ich von meiner Arbeit aus schreibe und ich hier nichts herunterladen kann. Das Einzigste ist was ich aus dem Kopf weiß ist das der CPU ein Intel Celeron 2.60 GHz ist.
taube101

Beitragvon web-king am 14.08.2006, 12:04

dann kannste es ja mal machen wenn du zu hause bist, ein celeron ist immer ein kandidat für ein hitze problem....
web-king
Moderator

Beitragvon taube101 am 14.08.2006, 12:11

web-king hat geschrieben:dann kannste es ja mal machen wenn du zu hause bist, ein celeron ist immer ein kandidat für ein hitze problem....

Hihi! Zu hause geht doch nicht, da ich komm doch nicht mehr rein,weil er sich wie in warteschleife neu bootet. Ich seh ja nicht einmal den Desktop mehr. Wie soll ich da ins Netz.
taube101

Beitragvon web-king am 14.08.2006, 12:13

stimmt, geht ja gar net :oops: . was du mal machen könntest, pc öffnen, einmal den staub komplett entfernen, kühler durchpusten und bei offenem seiten teil booten lassen.
web-king
Moderator

Beitragvon taube101 am 15.08.2006, 17:25

web-king hat geschrieben:stimmt, geht ja gar net :oops: . was du mal machen könntest, pc öffnen, einmal den staub komplett entfernen, kühler durchpusten und bei offenem seiten teil booten lassen.

ich habe das problem gefunden glaub ich. ich habe ja gesagt das meine kiste immer dann abschmiert wenn ich online gehe. ich habe mal aus spaß an der feude die t-online software runtergehauen und mir einen anderen weg ins netz gebastelt und seid dem habe ich ruhe. also ich schätze es lag an der t.online software. ich danke für die hilfe. :D
taube101

Beitragvon web-king am 15.08.2006, 18:52

das freut mich das er wieder geht. das durchpusten und putzen schadet aber trotzdem net, also ab und zu mal machen, beugste viele neue probleme vor. :lol: :wink:
web-king
Moderator