Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Internet Fehlermeldung 769
16 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
Internet Fehlermeldung 769
Hab mir ein Notebook gekauft und windows xp installiert
Als ich dann ins Internet wollte stand da
Anschluß wird geöffnet...´
Fehler 769:Das angegebene Ziel ist nicht erreichbar.
(und wenn ich auf details gehe steht da)
769
Entweder haben sie eine ungültige Zieladresse angegeben, oder der RAS-Server ist ausgeschaltet Überprüfen sie die Zieladresse, und wählen sie erneut.
Den QoS-Paketplaner habe ich auch schon deinstalliert. Habe nur DSL Modem. Habe die Einwahl über XP eingerichtet. Habe es auch schon mit der Software versucht (Arcor) geht auch nicht selbe Fehlermeldung.Kann auch kein ping senden. Netzwerkkarte wird im gerätemanager auch angezeigt und ist aktiviert. Die Diode leuchtet auch.
Als ich dann ins Internet wollte stand da
Anschluß wird geöffnet...´
Fehler 769:Das angegebene Ziel ist nicht erreichbar.
(und wenn ich auf details gehe steht da)
769
Entweder haben sie eine ungültige Zieladresse angegeben, oder der RAS-Server ist ausgeschaltet Überprüfen sie die Zieladresse, und wählen sie erneut.
Den QoS-Paketplaner habe ich auch schon deinstalliert. Habe nur DSL Modem. Habe die Einwahl über XP eingerichtet. Habe es auch schon mit der Software versucht (Arcor) geht auch nicht selbe Fehlermeldung.Kann auch kein ping senden. Netzwerkkarte wird im gerätemanager auch angezeigt und ist aktiviert. Die Diode leuchtet auch.
- spatz80
also du musst wie folgt vorgehn:
start-systemsteuerung--netzwerkverbindung--- dann die verbindung aus wählen (nicht die 1394 , das ist firewire), sondern die lan-verbindung, dann rechter mausklick, eigenschaften, internetprotokoll tcp/ip das markieren dann auf eigenschaften und gucken was bei ip steht.
In der anleitung von deinem modem müsste ne ip stehn, die das modem besitzt. Die übernimmste einfach komplett bis auf die letzten drei stellen( hinter dem letzten punkt) da schreibste was anderes hin. dann bei subnetzmaske müsste automatisch 255.255.255.0 stehn.
dann auf übernehmen und nochma probieren.
start-systemsteuerung--netzwerkverbindung--- dann die verbindung aus wählen (nicht die 1394 , das ist firewire), sondern die lan-verbindung, dann rechter mausklick, eigenschaften, internetprotokoll tcp/ip das markieren dann auf eigenschaften und gucken was bei ip steht.
In der anleitung von deinem modem müsste ne ip stehn, die das modem besitzt. Die übernimmste einfach komplett bis auf die letzten drei stellen( hinter dem letzten punkt) da schreibste was anderes hin. dann bei subnetzmaske müsste automatisch 255.255.255.0 stehn.
dann auf übernehmen und nochma probieren.
- web-king
- Moderator
hier ist mal ein bild, so muss es dann bei dir aussehn.
http://www.pictureupload.de/pictures/14 ... enannt.JPG
http://www.pictureupload.de/pictures/14 ... enannt.JPG
- web-king
- Moderator
16 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2