Hallo,
wenn ich mein Pc starte starten alle Lüfter wie gewohnt, doch leider bleibt der Bildschirmschwarz, alles scheint zu laufen, jedoch arbeitet er nicht!
Mein PC
P 4 3 GHz 1 MB L2Cache 800 Front-Bus
512 Ram
Geforce 6600GT Club 3D
AsRock p4i65GV
Soundblaster5.1! Live
Western Digital 160 GB SATA
460 Watt Netzteil
Die Grafikkarte habe ich schon ausgetauscht, hat aber nichts gebracht, sowie alles unnötige abgestöpselt.
BITTE UM HILFE !
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Mein Pc geht nicht :-(
9 Beiträge • Seite 1 von 1
Mach ein Bios-Reset: Such auf dem Mainboard nach einer kleinen runden 3V Knopfbatterie und nimm sie für ein paar Minuten heraus. Dann steck sie mit dem + nach oben wieder rein.
Hast du irgendwas an dem PC verändert, bzw. Hardware getauscht?
Hast du irgendwas an dem PC verändert, bzw. Hardware getauscht?
- - Chaos -
Weißt du es sicher?
Es ist kein "Herumraten", wenn der PC rumzickt, kann es sehr oft an verschiedenen Sachen liegen! Man kann nicht mit Sicherheit sagen, woran es liegt.
Es ist kein "Herumraten", wenn der PC rumzickt, kann es sehr oft an verschiedenen Sachen liegen! Man kann nicht mit Sicherheit sagen, woran es liegt.
Zuletzt geändert von - Chaos - am 20.08.2006, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
- - Chaos -
9 Beiträge • Seite 1 von 1