Window + Kantenschutz + Silkon

Tuning Tipps, Case Modding und Bilder vom gemoddeten PC's

Window + Kantenschutz + Silkon

Beitragvon M@rtin am 12.08.2006, 22:15

tach,

habe mich auch noch auf anderen Boards erkündigt über das Theam Windowkit + Kantenschutz,
so nun zu meiner Frage an die die mit Kantenschutz gearbeitet haben, viele sagen, das wenn
man mit Kleber, also Silikon arbeitet, muss man ein Ausgleich zu dem Kantenschutz "aufbauen",
mit das Window guten halt hat und nicht verbiegt.

In einem How2to wurde mit Kantenschutz gearbeitet und ohne Ausgleichschicht, aber mit Silikon.
Geht das gut? Ich habe 3 "Löcher" und wollte eigentlich ein komplettes Window drauf tun
und nicht wie im How2to 2 kleine Stücken. Ist das auch gut? Und geht es auch ohne
Ausgleichschicht gut, oder wölbt sich dann das Plexi? Fragen über Fragen, welche ich bitte
beantwortet haben möchte.

http://www.exclaim.de/howtos/artikel/14_2/Window.html

Und hat jemand erfahrung mit Kantenschutz, www.louis.de bietet 2 Arten an (man muss unter suchbegriff "kantenschutz" eingeben) dünne und dicke, bei den dünnen steht aber nicht ob diese Selbstklebend sind?! hat jemand erfahrung damit, oder kennt ihr vl noch andere Shops im Inet, weil ich hätte schon gern dünnen Kantenschutz, da dicker nicht mein fall ist. Axo und in unseren Baumärkten gibt es soetwas auch nicht....

danke für hilfe
mfg
M@rtin

Beitragvon *lol* am 14.08.2006, 08:06

Am besten postes du mal ein bild von den windows. Wenn es nur kleine sind dann geht des auch ohne ausgleich. Bei größeren wölbt sich das Glas dann schon en bisschen.
Zum Kanntenschutz: Der dünne bleibt eigd. auch kelben weil das gunnie an den seiten am blecht haftet
*lol*