Also hab verschiedene monitoreinstellungen ausprobiert und auch auflösungen, monitor wird danach immer schwarz (standybymode).
Den treiber hab ich schon gesehen und dachte es wäre der selbe den man auf nvidea homepage downloaden kann. Versionsnummer ist gleich. Aber da dieser hier paar MB größer ist, werd ich den mal ausprobieren.
Aber im großen und ganzen glaub ich nicht das es ein treiberproblem ist, sondern irgendwas anderes. Weiß ja nicht ob die auf so netzteilen immer die wahrheiten draufschreiben und es dadurch nicht doch zu wenig ampere leistung hat. Weil das klingt so für mich am logischsten, zu wenig ampere gleich monitor auf standby und nichts geht mehr.
Bringt es was den Hardwarebeschleuniger runter zu stellen?
Hab auch schon 512 MB ram ausgebaut gehabt, weil die ja auch ein kleiner stromfresser sind, hat aber auch nicht gebracht.
Der computer speichert ja auch nicht welches netzteil drin ist (nicht das er denkt, es wäre noch alte 350W netzteil drin), sonst würd ich nochmal neu formatieren und alles neu draufspielen.
Die auf MSI homepage zu habene motherboard update hab ich auch runtergeladen. Brachte auch nichts.
Das nervt einen, wenn man vor 2 wochen nen rechner gekauft, ihn zusammenbaut, sich freut das bis dahin alles funktioniert, und bei der treiberinstallation der grafikkarte, der rechner abschmiert