hey ihrs!hab n problem. also:
ich habe meinen pc vor 2,3 wochen plattgemacht und nu fehlenmir treiber... habe den pc zusammenstellen lassen und nu sagen diejenigen, die ihn erschaffen haben (ne firma) dass die mir aus datenschutzgründen nicht die treiber oder i-welche infos zu meim rechner geben dürfen... es tut ihnen ja sooo leid! *pissköppe*
naja. und nu is das vielgrößere problem, dass meine netzwerkkarte nich installiert ist und ich nicht ins i-net kann um (!) Windows zu aktivieren. so das ende vom lied (noch nich ganz^^) ist, dass ich Windows jetzt innerhalb der nächsten 3 tage aktiviern muss, ich habe aber kein bock die 0900... nr anzurufen... wo ich doch (eigentlich ins internet kann) keine sorge ich bin mit dem rechner meiner lieben brüder im netz und kann deshalb so zu euch schreiben. also die eigentliche frage: wie finde ich jetzt raus, welche hardware ich (besonders des netzwerkding) in meim pc hab. wäre nämlich schade, wenn das jetzt umsonst gewesen wäre... obwohl: noch ne frage: was passiert, wenn man Windows nichrechtzeitig aktiviert????
thx im voraus
cu