Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Kostenloser und Unlimitirter Webspace!!!

Provider und eure Erfahrungen damit (Geschwindigkeit, Support, ...)

Kostenloser und Unlimitirter Webspace!!!

Beitragvon Reset am 10.08.2006, 15:44

Hallo liebes Forum,
ich wollte euch mal eine Homepage näher bringen mit einem Top angebot!
Kostenloser + unbegrenzter Webspace!
Manche werden sich jetzt denken..gibt es nicht und wenn nur mit Werbung oder versteckten Kosten!
Ich kann euch beruhigen
Es ist 100% Kostenlos und es gibt keinerlei Kosten die entstehen können auch nicht versteckt..
Der Webspace ist Werbefrei!!

Ich rede von eBytenet.com
Hier einmal alle Daten im Überblick!

• 100% kostenloser und unlimitierter Speicher
• 1 Subdomain (benutzername.ebytehost.com)
• MySQL-Datenbank(en)
• unlimitierter FTP-Zugang (Einmalig 150Credits* notwendig)
• schnelle Server
• blitzschneller Support via Forum
• Nette Leute in der Community kennenlernen
*Credts bekommen Sie durch Postings im Forum.

Nun bringe ich euch das Konzept von eBytenet.com ein wenig näher!

Ich bin nun schon eine Weile dort angemeldet und überauszufrieden!
Die Anmeldung erfolgt sehr schnell und es müssen keine Persöhnlichen Angaben hinterlassen werden!
Wenn man sich mit seinen Nickname über das Login eingelogt hat kann man auf alle Funktionen sugreifen. (Der nickname ist gleichzeitig die Subdomain) Über das Kontrollzentrum kann man auf alle Dienste zugreifen und sein Profil editieren. Es ist möglich sich unter den Users sogenannte "private Nachrichten" zu schreiben, was eine schnelle Kommunikation untereinander ermöglicht.
Außerdem steht ein Chat zur Verfügung!
Und jetzt zum allewichtigsten überhaupt! Das Forum (Community)!
Hier kann man sich mit den anderen Users austauschen, sich helfen lassen oder anderen helfen! Bisher wurde jedes Problem und jede Frage im Zusammenspiel mit vielen Users gelöst! Und für das beteiligen an diesem Forum bekommt sogenannte "Credits". Das kann man als interne Währung auf eBytenet.com sehen. Wenn man ein Thread eröffnet gibt das Credits und für jeden einzelnen Buchstabe´ebenfalls. So bekommt man recht schnell Credits. Auch fürs Posten bekommt man natürlich Credits. Auch für jeden Buchstaben.
Was kann man mit den Credits machen? Man kann andere den Auftrag geben einem ein Script zu coden und sie damit bezahlen. Oder auch andere Sachen dafür eintauschen.. Immer unter den Usern.. Außerdem ist es von nöten, das man für den Webspace den FTP-Zugang freischaltet. Dies kostet einmalig 150 Credits. Soweit ich weiß ist das so gemacht...damit die Credits sozusagen wieder ausgegeben werden und man sich weiterhin durch Posten und beteiligen im Forum sie sich verdient.
Und so kommen wir zu der Finanzierung von eBytenet.com!
Auf der Website sind gut verteilt und NICHT störend Werbebanner eingebunden sowie jeweils in Forum in Threads. Außerdem wird gelegntlich ein Layer eingeblendet! Umsomehr sich im Forum User aktiv beteiligen. Sprich online sind und posten, erhöht das soweit ich weiß die Klickrate. Was wieder mehr Geld bedeutet! Also kurz gesagt, eBytenet.com finanziert sich durch werbung. Aber nicht auf den Kostenlosen Webspace! Wer mehr dazu dann erhfahren möchte..kann im Forum (bei eBytenet.com ) nach einem Thread zu diesen Thema suchen oder eins eröffnen!

Also, wenn ihr Kostenlosen und unbegrenzten Webspace mit FTP-Zugang sowie einer Datenbank braucht. Und mal Zeit habt euch im Forum zu beteiligen seid ich bei eBytenet.com vollkommen richtig!

Hier ist der Link

http://www.ebytenet.com/index.html?refid=1403

Viel Spaß Leute!
Reset

Beitragvon Nike-Power am 10.08.2006, 17:52

Danke für den Tipp. mal gucken wie das so ist. hab mal das forum da zugepostet damit ich 150 Credits hab (ging eigentlich recht schnell).
Hoffe es hat sich gelohnt
Nike-Power

...

Beitragvon Reset am 10.08.2006, 20:17

Joa ..geht eig sehr schnell...wie heißte dort...nur als Info..das jetztige ebytenet wird noch neu aufgesetzt....also es wird grad an einem neuen besseren mit mehr funktionen gecodet! Mitglieder werden aber übernommen und credits auch! Haste dich über meinem Reflink angemeldet...wäre nett von dir wenn ja
Reset

Beitragvon Nike-Power am 10.08.2006, 22:34

Ich denk schon das Reflink angemeldet hab. Bei der anmeldung stand ja auch irgendwas von. Geworben von.....
werd heut nacht mal ne größere datei uploaden- mal gucken ob da alles klappt
Nike-Power

Beitragvon Reset am 12.08.2006, 01:01

Ja müsste klappen...nur die fileuploadgrenze liegt bei 5mb!!
Da der Server eigentlich nur als Webserver genutzt werden soll..und da sind 5mb dateiupload grenze eine ganze Menge...soll nähmlich nicht als Backupplatz genutzt werden...Das ist ein ganz großer Verstoß! Naja ich will eh NUR meine Homepage dort druafsetzten und dafür ist ebytenet.com einfach der BESTE und Kostenlose Anbieter den es auf dem Markt gibt...jediglich ohost.de kann da noch mithalten meiner meinung nach!

Gruß
Reset

...

Beitragvon Reset am 27.08.2006, 10:41

wenn sich jemand dort angemeldet hat...
Könnte dieser ja mal seine Meinung hier Posten!!
Reset

Beitragvon Nike-Power am 27.08.2006, 12:36

Wer nen Webspace brauch um kleinere Sachen wie z.b. Bilder für seine Homepage hochzuladen ist hiermit recht gut bedient. Die Uploadgrenze liegt bei etwas mehr als 5 mb pro datei. Das reicht meiner meinung auch vollkommen aus. Der server ist außerdem immer erreichar gewesen wenn ich ihn gebraucht hab,
Negative ist mir bis jetzt nur aufgefallen das man erst 150 Credits brauch um nen FPT-Account zu bekommen. Diese muss man sich dann durch posts im forum verdienen.

Fazit: Kleinere Uploads sind hiermit gut zu machen. Wer aber keine zeit hat sich die 150 Credits im forum zu erarbeiten oder größere Datein Uploaden will sollte sich wo anders anmelden.

MFG
Nike-Power

PS: Poste wenn ich wieder zu hause bin mal en Link von ner Upload-Site da kann man sich nen Account erstellen und bis zu en Gig uploaden
Nike-Power

AUFRUF!!!

Beitragvon Reset am 02.09.2006, 14:23

AUFRUF!!!

Ebytenet braucht dringend Gute Coder um ein neues Coder-Team zusammen zu stellen.

Wenn du folgende Kriterien entsprichst bitte schnellstens melden!!

- php Programmierung (objektorientierte Programmierung)
- mySQL Abindung mit php
- Teamfähigkeit (ganz wichtig!)
- Zeit und den Wunsch eBN zum besten Freehoster zu machen!

Einfach bei mir melden..über Post am betsen und/oder bei eBN anmelden..dort wirst du dann direkt sehen wo du dich zu melden hast!

http://www.ebytenet.com

Gruß Reset!
Reset

Beitragvon Nike-Power am 02.09.2006, 15:18

Mhh. Also ich rate jetzt wieder von dem Webspace ab. Ich hab nämlich festgestellt dass er ungeignet ist für Links die man an freunde schickt zum download. die bekommen nämlich wenn ich mich ne gewisse zeit net in den Wabspace einlogg ne meldung beim downlad das sie keine rechte zum downloaden hätten.....
Ich bevorzuge jetzt http://www.dateihosting.de/ .
dort kann man auch unentlich viel uploaden. außerdem kann man hier angemeldet mehr als 500 mb uploaden (also pro datei).
einzigster nachteil man muss hier von der page uploaden sprich per ftp-programm kann man nix uploaden. aber ist doch egal. hauptsache man kann genug uploaden.
Nike-Power

Beitragvon Reset am 03.09.2006, 13:26

Da sind andere Hoster wirklich besser!
eBN ist mehr für Homepages gedacht falls du es nicht gemerkt hast!!

PS:

AUFRUF!!!

Ebytenet braucht dringend Gute Coder um ein neues Coder-Team zusammen zu stellen.

Wenn du folgende Kriterien entsprichst bitte schnellstens melden!!

- php Programmierung (objektorientierte Programmierung)
- mySQL Abindung mit php
- Teamfähigkeit (ganz wichtig!)
- Zeit und den Wunsch eBN zum besten Freehoster zu machen!

Einfach bei mir melden..über Post am betsen und/oder bei eBN anmelden..dort wirst du dann direkt sehen wo du dich zu melden hast!

http://www.ebytenet.com

Gruß Reset!
Reset

Beitragvon lissners am 15.09.2006, 11:26

Naja, du hast den Post am 10. 8 geschrieben heute ist der 15. 9, es gibt immer noch keine USID. Und was soll Leipzig I sein? Naja, nicht sehr seriös...

Code: Alles auswählen
USID : wurde beantragt
zuständiges Finanzamt ist "Leipzig I
lissners

Beitragvon Reset am 15.09.2006, 14:40

Befindet sich noch in der BETA-Phase das ganze ebytenet..
und zu dem Kommentar es soll nicht seriös sein..dazu brauch ich wohl nichts zu sagen...du denkst sehr oberflächlich!
Ich kann dir versichern...ebytenet ist seriös!!

Gruß Reset!
Reset

Beitragvon a2p am 15.09.2006, 17:03

irgendwie kommt mir dieser ganze thread vor wie spam :?:
a2p

Beitragvon vista-man am 15.09.2006, 17:42

Ach sag bloß. :lol:
vista-man

Beitragvon Reset am 18.09.2006, 22:04

Mhhh unter Spam verstehe ich eigentlich was ganz anderes!!!
Ist nur ein Werben an User die eine Super Community suchen und dazu noch unlimitierten GRATIS Webspace haben wollen um dort ihre HOMEPAGE drauf zu packen..so wie ich es einer bin!
Ich vertraue voll und ganz ebytenet.com und plane die Zukunft meiner Homepage dort!!! Viel vor!!

Bis dahin ,, Reset!! ,,
Reset