Hallo;
Wie würdet ihr es finden wenn es noch 2 haupttehmen gäbe und zwar SUCHE und BIETE
Dann könnten Leute die was suchen das da reinschreiben andere aus dem Forum lesen das dann und wenn sie das haben was gesucht wird und verkaufen würden.
Bei BIETE könnten Leute die was verkaufen reinschreiben was sie verkaufen wollen; zum FESTPREIß!
Und Leute die was suchen könnten es kaufen.
BSP:
A verkauft A8n-e für 50€
B Kauft es.
Wie findet ihr die IDEE??
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Verbesserungsvorschlag.
6 Beiträge • Seite 1 von 1
hallo,
das wurde vor kurzer zeit schonmal an selber stelle diskutiert, leider finde ich den thread nicht mehr. Du kannst ja mal selber suchen ob du ihn findest. Ich glaube das ergebnis war, das es nicht möglich ist.
das wurde vor kurzer zeit schonmal an selber stelle diskutiert, leider finde ich den thread nicht mehr. Du kannst ja mal selber suchen ob du ihn findest. Ich glaube das ergebnis war, das es nicht möglich ist.
- web-king
- Moderator
Es geht aber nicht nur um die Verantwortung einer solchen Sache.
Das Forum muss, sobald hier Sachen wie verkaufen oder kaufen geschehen, gewerblich angemeldet werden... und das kostet
Das Forum muss, sobald hier Sachen wie verkaufen oder kaufen geschehen, gewerblich angemeldet werden... und das kostet
- DjSilverbell
web-king hat geschrieben:hallo,
--> http://www.informationsarchiv.net/foren ... 45783.html
- michi_300390
6 Beiträge • Seite 1 von 1