hi,
Also ich hab bei 1und1 dsl 6000 flat mit telefon flat bestellt dann nach einiger zeit hab ich mal einen speedtest gemacht und dann kam daraus das nur 2800-3100kb da sind,danach hab ich dann mal ne mail an 1und1 geschrieben die mir auch schnell zurückschrieben das bei mir leider nicht mehr als 3000möglich ist.naja hab ich gedacht kann man nichts machen ,einige zeit später hab ich dann mal einen test bei der telekom gemacht da zeigt er mir an das 6000möglich ist ! warum? oder ist das genau so wie bei 1und1 das dann trotzdem nur 3000geht? ich habe mich auch mal nach fastpath informiert was bei mir angeblich auch nicht geht weshalb weiss ich nicht kann das vll. auch an dem kabel liegen ich habe bestimmt 3m kabel vom splitter zum router und dann nochmal 20oder 25m vom router zum switch und dadran nochmal 3m zum pc kann das damit zusammenhängen?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
DsL 6000???
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Die Entfernungen bei dir im Haus spielen keine Rolle. Die unterschiedlichen Geschwindigkeiten dürften eigentlich nicht sein. Bitte mal die Stellungnahme der Telekon verlangen.
Egal welcher Anbieter, das Netz bleibt das gleiche, nämlich das der Telekom.
Egal welcher Anbieter, das Netz bleibt das gleiche, nämlich das der Telekom.
- automatix
- Administrator
2 Beiträge • Seite 1 von 1