Hallo,
ich habe ein problem. und zwar wenn ich z.B. Half Life 2 Deathmatch, oder cs:s zocken über steam zocken will dann geht er immer ins spiel rein und wenn dan da steht: Daten werden geladen dann wird der bildschrirm schwarz und es steht da: No Signal. gleich danach startet der pc von neuen. weiß jemand was das sein könnte??
Danke im vorraus
Gruß
nicki
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Steam Spiele gehen nicht!!!!!!
8 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo,
die anderen spiele funzen einwandfrei. aber die spiele die man via steam spielt gehen nicht sondern stürzen immer ab wenn da steht:
Daten werden geladen
Gruß,
nicki
die anderen spiele funzen einwandfrei. aber die spiele die man via steam spielt gehen nicht sondern stürzen immer ab wenn da steht:
Daten werden geladen
Gruß,
nicki
- GreenDayNick
hi
was hast du denn für graka und was fürn treiber??
DirectX 9.0c End-User Runtime sollte auch drauf sein .
treiber für die gesammte hartware sollte aktuell sein .
was hast du denn im windows für ne auflösung und was für eine bei deinen steam spielen?? sollte die gleich sein !!!
was hast du denn für graka und was fürn treiber??
DirectX 9.0c End-User Runtime sollte auch drauf sein .
treiber für die gesammte hartware sollte aktuell sein .
was hast du denn im windows für ne auflösung und was für eine bei deinen steam spielen?? sollte die gleich sein !!!
- freggle
Hallo
ich glaube es liegt an der cd, weil bei der installation des spiel des ich mir gekauft hab is manches fenster aufgegangen was bei meinem freund nicht war
auf jeden fall liegt es nicht an dem computer, weil er den neuen Aldi PC mit 250 GB, 1024mb Arbeitsspeicher......usw.
Jetzt will er es mal umtauschen und dann schauen wir weiter!!!
Liebe Grüße
nicki
ich glaube es liegt an der cd, weil bei der installation des spiel des ich mir gekauft hab is manches fenster aufgegangen was bei meinem freund nicht war
auf jeden fall liegt es nicht an dem computer, weil er den neuen Aldi PC mit 250 GB, 1024mb Arbeitsspeicher......usw.
Jetzt will er es mal umtauschen und dann schauen wir weiter!!!
Liebe Grüße
nicki
- GreenDayNick
8 Beiträge • Seite 1 von 1