Hallo ich habe meinen Treiber für die Soundkarte msi modell ms 6382 ver 2 verloren und finde auch im internet keinen
könnt ihr mir vielleicht helfen?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Treiber Soundkarte msi ms 6382 ver 2
5 Beiträge • Seite 1 von 1
so wie es für mich aussieht ist das ne onboard soundkarte...
also der oben genannte artikelname der marke msi ist der name des Mainbord.....
ich schätze ich brauche dann den mainbordtreiber von der zugehörigen cd , oder? aber diesen habe ich leider nicht mehr....weiß da jemand weiter?
also der oben genannte artikelname der marke msi ist der name des Mainbord.....
ich schätze ich brauche dann den mainbordtreiber von der zugehörigen cd , oder? aber diesen habe ich leider nicht mehr....weiß da jemand weiter?
- MisterMic
Wenn die Karte in einem weißen Slot unter der Grafikkarte sitzt ist es eine PCI-Soundkarte, wenn du aber keine Karte hast, ist es ein Chip auf dem Mainboard. Es hört sich aber auch ganz nach Onboardsound an.
Hast du denn einen Medion PC?
Hier kannst du nach Mediontreibern suchen, dafür brauchst du aber die Seriennummer des PCs.
Hier schauen für MSI-Treiber.
Hast du denn einen Medion PC?
Hier kannst du nach Mediontreibern suchen, dafür brauchst du aber die Seriennummer des PCs.
Hier schauen für MSI-Treiber.
- - Chaos -
5 Beiträge • Seite 1 von 1