Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
destop tune
10 Beiträge • Seite 1 von 1
destop tune
wie kann man den sowas machen gib seite oda so bitte . und wie kann man ein jpeg bild als anmeldebild machen bitte
- Rider
Wenn du TuneUp 2006 besitzt empfehlem ich dir den TuneUp WinStyler, wenn du denn nicht hast, weiss ich jezz aus dem Kopf auch nicht welche alternativen es für den anmeldeschirm gibt.
Für den Desktop gibt es sonst noch WindowBlinds und DesktopX.
Greetz
Für den Desktop gibt es sonst noch WindowBlinds und DesktopX.
Greetz
- Ocram
hallo
ih habe mir auch stylexp geholt und finde es auch total gut, habe nur ein problem: habe mir son neues boot bild gemacht diesen totenschädel! wenn man den pc startet wird man ja ufgefortet entwerder den normalen xp boot skin oder den neuen piratell oda so anzuklicken!!! nun möchte ich das wieder rückgänig machen aber weiß nich wie
als ich das so eingestellt habe stand ja uch da was ich machen muss bekomme das aber i-wie nich hin!!
Ich hoffe ihr könnt mir HELFEN
danke schon im vorraus
ih habe mir auch stylexp geholt und finde es auch total gut, habe nur ein problem: habe mir son neues boot bild gemacht diesen totenschädel! wenn man den pc startet wird man ja ufgefortet entwerder den normalen xp boot skin oder den neuen piratell oda so anzuklicken!!! nun möchte ich das wieder rückgänig machen aber weiß nich wie
als ich das so eingestellt habe stand ja uch da was ich machen muss bekomme das aber i-wie nich hin!!
Ich hoffe ihr könnt mir HELFEN
danke schon im vorraus
- Schaumi91
also, hier gibts ein GRATIS prog und gleich noch massenweise bootskins dazu:
http://www.wincustomize.com/Skins.aspx?LibID=32
oder gings hier um was anderes?
http://www.wincustomize.com/Skins.aspx?LibID=32
oder gings hier um was anderes?
- Ariczzz
- Mitarbeiter
Re: destop tune
Rider hat geschrieben:wie kann man den sowas machen gib seite oda so bitte . und wie kann man ein jpeg bild als anmeldebild machen bitte
So.......
http://www.winforpro.com/windows/bootlogo/bootlogo.php?type=1&id=81
Gruß.
- Commi
10 Beiträge • Seite 1 von 1