Hi,
ich habe einen Komplett PC von Packard Bell.
Installiert ist nicht die vorab installierte Version des Herstellers sondern eine freie MediaCenter Edition.
Den Treiber für den USB Remote Sensor habe ich schon gefunden und installiert.
Der PC lässt sich nun auch mit der Fernbedienung (Modell OR22E ) einschalten.
Das wars aber auch schon sonst funktioniert gar keine Taste.
was benötige ich noch damit ich alle Funktionen nutzen kann?
Mfg Hardy_k
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Fernbedienung geht nicht-Treiber sind installiert
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: Fernbedienung geht nicht-Treiber sind installiert
Hardy_K hat geschrieben:iDas wars aber auch schon sonst funktioniert gar keine Taste.
Batterien drinne ?
Hmm.. Freie MediaCenterEdition ? Wo gibt es sowas ?
Vllt. hast du einen falschen treiber, oder das Programm unterstützt deine Fernbedienung nicht..
Was möchtest du denn überhaupt mit deiner Fernbedienung alles machen ?
Greetz
Zyrus
- Zyrus
Fernbedienung
Batterien sind drin und auch ok! (Würde sonst der PC angehen?)
Vorher hat ja die fernbedienung auch funktioniert mit der gebrandeten MCE version.
Mit der FB konnte ich z.B. den Media Player bedienen und den PC auch ausschalten.Und etliches mehr.
Mfg Hardy_k
Vorher hat ja die fernbedienung auch funktioniert mit der gebrandeten MCE version.
Mit der FB konnte ich z.B. den Media Player bedienen und den PC auch ausschalten.Und etliches mehr.
Mfg Hardy_k
- Hardy_K
5 Beiträge • Seite 1 von 1