Also...Zunächst mal habe ich seit paar tagen ein paar viren auf dem pc...bei jedem neustart meldet sich kaspersky mit den viren...ich habe sie schonmal gelöscht (abgesicherter modus u.a.)...doch die dateien kommen einfach wieder, egal was ich mache...Ich nehme an, dass dieses viren von einer person stammen, weil sie zur gleichen zeit da waren..
Jetzt habe ich eine neue grafikkarte gekauft...will treiber installieren
und da sagt er mir: "setup will only run in Administrator mode. setup ist aborting"
bei den benutzerkonten steht deutlich, dass ich Computeradministrator bin..
Ich glaube, es würde schon reichen, diese viren für immer zu löschen...Vielleicht gibt es ja eine möglichkeit rauszufinden, woher die Viren immer wieder von neu draufgemacht werden, wenn ich sie lösche...
Wäre sehr froh über hilfe zu meinem problem...
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Viren - kein admin - graka - hilfe
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo,
es wäre erfolgls neue Software oder Geräte auf einem verseuchten System zu installieren. Hast du mit deinem Benutzerkonto Administratorenrechte?
Um zu sehen, welche Programme auf deinem System laufen, lade HijackThis herunter, verschiebe das Programm in den Ordner ..\Programme\HijackThis\ und starte es.
Klicke gegebenenfalls auf OK und im erscheinenden Fenster auf "Do a system scan and save a logfile". Anschließend öffnet sich ein Fenster des Notepad, kopiere den darin enthaltenen Text in diesen Thread.
es wäre erfolgls neue Software oder Geräte auf einem verseuchten System zu installieren. Hast du mit deinem Benutzerkonto Administratorenrechte?
Um zu sehen, welche Programme auf deinem System laufen, lade HijackThis herunter, verschiebe das Programm in den Ordner ..\Programme\HijackThis\ und starte es.
Klicke gegebenenfalls auf OK und im erscheinenden Fenster auf "Do a system scan and save a logfile". Anschließend öffnet sich ein Fenster des Notepad, kopiere den darin enthaltenen Text in diesen Thread.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
Vielen dank für den hilfs versuch. Jedoch war ich so frei und habe das problem aus der welt geschafft. Alle dateien haben sich nach dem löschen immer wiederhergestellt. Also habe ich schonmal auf löschen geklickt, aber noch nicht auf Ja. Dann die prozesse beendet und schnell überall auf ja geklickt.
- Am0k3o0o
Und erstelle bitte das HJT-Logfile. DIe gefährlichen Programme hinterlassen Einträge in der Registrierungsdatenbank und können dafür sorgen, dass sie beim Neustart wieder ausgeführt werden (zum Beispiel New.Net).
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
5 Beiträge • Seite 1 von 1