Hallo
ich hab mal eine Frage, ich hab meine Internetseite erstellt mit Index dateien und so!! Aber jetzt möchte ich gerne wissen, wie ich die ins netz stellen kann und wo ich das ziemlich billig oder sogar um sonst machen kann!!
Vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen, wenn noch fragen sind, einfach stellen!!!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Homepage hochladen!!
8 Beiträge • Seite 1 von 1
Zunächst brauchst du Webspace: Funpic Free Webhosting
Und ein Programm zum Upload:
FileZilla (kostenlos!)
Und ein Programm zum Upload:
FileZilla (kostenlos!)
- vista-man
Gut. Du machst dir eine Homepage und weißt nicht wie man sie online bekommt! Naja egal...du musst deine Homedateien auf einen Webserver mit einem Ftp-programm laden..Die Programme findest du überall und gratis webserver habe ich in der Rubrik Domains und Webspace grad erst vorgestellt...guck da mal rein...ist bestimmt perfekt für dich..und dann musste ne domain drauf schalten...gratis Domains gibt es viele würde dir von denic.vu empfehlen!
Gruß Reset!!
Gruß Reset!!
- Reset
8 Beiträge • Seite 1 von 1