Habe nun eine X1600 Grafikkarte von ATI und habe ein Problem mit dem Treiber beim Start von Windows. Und zwar bis der Treiber bzw. das Symbol im infobereich (neben der Uhr) nicht erscheint, lädt mein Computer extrem und der COmputer geht auch recht langsam. Wenn ich allerdings das Symbol deaktiviere, dass Windows dies nicht starten soll, dann geht es noch langsamer als vorher und es kommen auch Fehlermedungen.
--> Wenn das Symbol mal geladen ist, dann wird mein Bildschirm schwarz und er fängt an zu flackern und ab da, wo er mit dem flackern fertig ist, da kann ich dann erst mit dem Computer arbeiten. - Dauert schon seine zeit, bis das Symbol geladen ist denn das Symbol dauert vll. ne halbe Minute länger als alle anderen Symbole.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
ATI
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Treiber deinstallieren und omega treiber laden biste besser mit bedient www.omegadrivers.net !!!
- Montrey
- Mitarbeiter
2 Beiträge • Seite 1 von 1