von cherryblossom am 04.08.2006, 15:36
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe mich gerade von meinem dritten Tobsuchtsanfall beruhigt und nutze kurz die Zeit um zu schreiben. Ich wollte meine Digitalkamera anschließen und installieren. Soweit so gut, es öffnete sich auch ein Fenster durch das ich mich bis zum fertig stellen durchgeklickt habe. Perfekt Installation abgeschlossen.
Aber das wars dann auch. Finde nirgendwo ein Programm dazu, mit dem ich mir dann die Fotos von der Kamera anschauen kann. Bzw. irgendeine Übertragungsmöglichkeit der Fotos von der Kamera auf den Pc!
Dann habe ich mir gedach, kaufe Dir doch einfach einen Kartenleser, dann bist Du das Kamera Problem los...
Von wegen... Gleiches Spiel. Kartenleser angeschlossen, installiert und nichts. Einfach weg, nicht aufzufinden dieses Programm oder was auch immer das sein soll.
Was mache ich falsch??? Ich möchte doch nur die Fotos von meiner Speicherkarte aus der Digitalkamera endlich auf dem Pc haben.
Aber dieser weigert sich mir die Bilder anzuzeigen.
Bin wirklich nicht mehr sehr gut gelaunt und wäre über Hilfe, warum ich nichts an meinen Pc anschließen kann, wirklich dankbar!!!
Wenn schonmal jemand diese Frage gestellt hat, nehme ich auch gerne Verweise auf den entsprechenden Thread an!