Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Hilfe!!! Incredimail lässt sich nicht mehr öffnen!

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Hilfe!!! Incredimail lässt sich nicht mehr öffnen!

Beitragvon Superlara2802 am 04.08.2006, 14:26

Hallo zusammen,

ich bin neu hier in dem Forum. Ich habe Incredimail auf dem Rechner.

Jetzt hatte ich gestern das Problem das sich der PC aufgehängt hat und ich ihn abschalten musste. Incredimail war offen. Danach habe ich den PC wieder angeschalten und wollte mein Emailprogramm aufmachen nur es ging nicht mehr. Jetzt habe ich schon in andren Foren gelesen das eine Neuinstallation nötig ist das heisst alles weg alle Emails alle Adressen. Deinstalliert und wieder runtergeladen, Neu installiert und nichts geht.

Kann mir einmal jemand sagen was das sein kann??? Firewall hat nix damit zutun denn es ging ja vorher auch. Wie gesagt ich musste den Computer neu starten!

Wäre nett wenn ich antworten bekommen würde denn ich weiss wirklich nicht mehr weiter.

Gruss Anja aus (Ober-) Franken :lol:
Superlara2802

Beitragvon Computerdirk am 05.08.2006, 11:15

Hallöchen,

was meinst du denn mit nichts geht mehr? Lässt sich das Programm nicht öffnen oder geht das Empfangen und Senden von Emails nach der Neuinstallation des Programmes nicht?
Computerdirk
Administrator