Hi all,
Ich habe folgendes Problem : Durch leichte Komplikationen mit der lieben Microsoft Corporation (

) Musste ich mein System neu aufsetzen und als ich dann so fertig war und grade die Treiber am installieren war und schon neugestartet hatte versuchte ich auf meines Netzwerkkollegens Rechner zu kommen, das zuvor auch immer vorzüglich funktionierte doch das war nicht mehr möglich.. Ich hatte mich der selben Arbeitsgruppe angeschlossen habe meine IP und alles eingegeben und das funktioniert auch alles, ich kann ihn auch anpingen aber ich kann ihn halt nicht mit seinem Computernamen erreichen sondern immer nur über die Ip.. Ich kann mir auch nicht anschauen wer noch alles in der Arbeitsgruppe ist, da mir immer wenn ich sie anklicke die Fehlermeldung gezeigt wird :
Auf (Arbeitsgruppe) kann nicht zugegriffen werden. Sie haben eventuell keine Berechtigung, diese Netzwerkresource zu verwenden. Wenden sie sich an den Administrator des Servers, um herauszufinden, ob sie über die Berechtigungen verfügen.
Die Liste der Server in dieser Arbeitsgruppe ist zurzeit nicht verfügbar.
Erbitte schnelle hilfe , das macht mich krank