Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

unkorrekten eintrag aus der Boot.ini enfernen?!

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

unkorrekten eintrag aus der Boot.ini enfernen?!

Beitragvon Schalke_04 am 04.08.2006, 09:25

also ich hatte ein festplattenfehler hab ick duch den support von windows behoben jetzt stellt sich nur noch eine frage ich hab ausversehen bei diesem schritt der wiederherstellung einen fehler gemacht:
Ladekennung:
[Dies ist derr Name den Betriebssystems. Geben Sie Windows XP Professional oder Windows XP Home Edition ein.]

so im schritt davor musste man etwas mit j bestätigen ich dachte er hat es nicht genommen und habe nochmal ein "J" eingegene und dann "Windows XP Home Edition" so wie es im nächsten schritt verlangt war. so nach dem neustart hat er mich gefragt von wo ich starten möchte von"Windows XP Home Edition" geht nicht weil es das 2 war so musste ich "J" nehmen und schon war ich wieder in windows alles schön und gut nur bei jedem neustart fragt er welches ich nehmen will und im internet (vom windows support) stand "Nachdem Windows XP erfolgreich geladen wurde, kann der unkorrekte Eintrag aus der Datei "Boot.ini" entfernt werden." ya nur wie mach ich das? ich würde mich über sachliche korreckte antwort freuen ^^

mfg Andi ich wünsche noch einen schönen tag ^^
Schalke_04

Beitragvon Schalke_04 am 04.08.2006, 11:30

also an alle die den gleichen fehler haben ich hab ma übalegt und ich hab das ya schonmal ähnlich gemacht also

Start/Ausführen.../Öffnen:msconfig

so und da gibt eine einstellung BOOT.INI
dann das ungewollte ausgewählt/ alle startpfade überprüfen und dann hat er gefragt ob ich das löschen will dann einfach ya dann hat mich zone alarm gefragt ob ich das erlaube dann zulassen, dann folg ein windows neustart nach dem neu start was der fehler behoben, dann nur noch ein hacken in nicht mehr anzeigen ok und fertig ^^

mfg Andi allen noch ein schönen tag! ^^
Schalke_04

Beitragvon BlueScreen-Bertrand am 04.08.2006, 15:49

Ehm... ist dein Problem jetzt behoben?
BlueScreen-Bertrand
Moderator