wie kann man bei need for speed underground 1 die farbe vom vinyl andern? also fon dem flammen oder so.. geht das überhaupt? oder müssen die immer weiß sein?
mfg, raph
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
NFSU1
3 Beiträge • Seite 1 von 1
bei vinyls die als besonders geltendie also dasganze auto bedecken sprich du nur eins davon einstellen kannst (ich glaub ihc drück mich falsch aus) davon kannst du die farbe net ändern von denen die du einzeln auf tür und front etc machen kannst kannst du soweit ich weiß einfärben...
ich kann mich auch irren habs nur ma ausgeliehen gehabt...(ich glaub das interesseert keinen..)
ich kann mich auch irren habs nur ma ausgeliehen gehabt...(ich glaub das interesseert keinen..)
- huettenboss
Aslo, wie huettenboss schon gesagt kann man die ganzen Vynils, also die die das ganze auto überziehen nicht einfärben, aber andere wie Flammen kann man einfärben: http://ocramm.oc.funpic.de/SCHROTT/NFSU.jpg
Greetz
Greetz
- Ocram
3 Beiträge • Seite 1 von 1