Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
bewebliche avas
19 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
bewebliche avas
kennt jemand von euch ein gutes freeware probramm mit dem man bewegliche avas machen kann ( bitte mit link)
- *lol*
zeimlich interessant, was deutsch ist und was nicht. nimm die lieber mehr Zeit für deine Posts und ... in der Zeit, die du brauchst um die diese bösen Posts zu überlegen könntest, du dich mal selbst auf die Suche danach machen, anstatt die Zeit von anderen stehlen zu wollen.
Ich seh nicht ein wieso du so etwas fragst?
Wenn du fragen würdest ist Programm A besser oder Programm B, wäre es in Ordnung. (für mich persönlich)
Ich seh nicht ein wieso du so etwas fragst?
Wenn du fragen würdest ist Programm A besser oder Programm B, wäre es in Ordnung. (für mich persönlich)
Zuletzt geändert von StormsoN am 03.08.2006, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
- StormsoN
*lol* möchte wissen ob ihr ein gutes kennt und ob das jemand schonmal getestet hat und nicht wie finde ich was bei google das ist nicht das wofür das Forum gemacht worden ist ?
Dann kann jeder schreiben bei jedem problem google nach !
Dann kann jeder schreiben bei jedem problem google nach !
- Montrey
- Mitarbeiter
ich hab dich aber nich gefragt un schon gar nich persönlich^^ außerdem hab ich schon eins gefunden in der zeit.
un mach ma en paar mehr posts un sei ma en bissel länger in dem forum hier un du wirst sehn wei des hier geht von wegen den anderen leuten ihr zeit "stehlen"
un mach ma en paar mehr posts un sei ma en bissel länger in dem forum hier un du wirst sehn wei des hier geht von wegen den anderen leuten ihr zeit "stehlen"
- *lol*
Da hast du Recht Montrey, aber wenn sich jeder 1 Minute Zeit nimmt, um seinen Post nochmals durchzulesen, dann müsste man sich nicht bei jedem 3. Wort fragen worum es eigentlich geht.
Weil Tippfehler kann man ausbessern und ich schreib auch nicht im Dialekt.
@lol: Was hat das damit zutun, wie lange jemand auf einem Forum aktiv ist und wieviele Beiträge man hat? Da ist mir lieber ich habe 50 Posts die mit ausreichender Zeit geschrieben worden sind, als 350 die entweder OT oder die Meinung von anderen widerspiegeln (nachplappern).
Weil Tippfehler kann man ausbessern und ich schreib auch nicht im Dialekt.
@lol: Was hat das damit zutun, wie lange jemand auf einem Forum aktiv ist und wieviele Beiträge man hat? Da ist mir lieber ich habe 50 Posts die mit ausreichender Zeit geschrieben worden sind, als 350 die entweder OT oder die Meinung von anderen widerspiegeln (nachplappern).
- StormsoN
sry aber ich habe nun mal keine zeit mir alles noch 2 mal durchzulesen was ich geschreiben habe.
und dann zeig mir mal wo ich die meinung anderer "wiederspiegel"
so jetzt habe ich nur für dich mir bei einem post mühe gegeben nicht im dialekt zu schreiben
und dann zeig mir mal wo ich die meinung anderer "wiederspiegel"
so jetzt habe ich nur für dich mir bei einem post mühe gegeben nicht im dialekt zu schreiben
- *lol*
19 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2